73 passende Fragen

2 3 4 5 6

2
Gestellt von: R. Heinrichs, am: 14.05.2013 23:02
Ist der Stilfserjoch auch schon am 23. Mai geöffnet da am 24. Mai der Giro vorbei kommt ?
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: Ch. R., am: 02.05.2013 22:40
Hallo,gibt es für die Fahrrad-Mitnahme in den Zügen noch den ermäßigten 10er-Block? Ich finde nirgends einen Hinweis dazu! Wir haben dieses Angebot 2011 gekauft und heuer wollen wir wieder in Südtirol radeln, das kann man super mit der Bahn verbinden!!;-)))) mfg.aus dem Salzburger Land!
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: Christian Brandy, am: 14.04.2013 12:10
Guten Tag, wir möchten im Juli von Bozen aus für ca. eine Woche eine Radtour machen (Rückkehr per Bahn). In dieser Zeit möchten wir unseren PKW samt Wohnwagen (!) auf einem bewachten Parkplatz abstellen. Da wir die Räder dabei haben, kann es auch etwas außerhalb sein. Wo wäre das sicher und nicht zu teuer möglich? Vielen Dank.
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: I. Z., am: 06.02.2013 12:15
Hallo, wir wollen gerne einen Radurlaub in Südtirol verbringen. Mein Mann ist ambitionierter Mountainbiker und ich eher die Genussfahrerin (bis 600 Höhenmeter). Ich hatte an das Ahrntal bzw. das Gadertal gedacht und möchte gerne von Ihnen wissen, welches in unserem Fall das geeignetere wäre oder ob Sie noch einen anderen Vorschlag hätten. Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus. Grüsse aus dem Schwarzwald
Kategorie: Biken
3
Gestellt von: Christine Riedmann, am: 15.01.2013 14:57
Hallo, wir haben zum Geburtstag eine kurze Reise mit 1 Übernachtung im Südtirol geschenkt und möchten dabei auch für uns alle Räder ausleihen. D.h. wir haben nur ca. 2 x 0,5 Tage Zeit um Radzufahren. Welches Gebiet können sie uns da empfehlen. Wir kommen aus Österreich und fahren über den Reschenpass. Dazu brauchen wir natürlich die Übernachtung für 4 Paare und Räder für uns alle. Freuen uns über eine Antwort.
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: J., am: 05.09.2012 22:07
Hallo, bisher kenne ich Südtirol nur im Sommer mit der Familie, jetzt möchte ich mit Freunden in der letzten Oktoberwoche Rennrad fahren. Meine Frage ist nun, wie Ende Oktober das 'durchschnittliche' Wetter in Südtirol ist und ebenso, ob man aus der Erfahrung heraus sagen kann, wie groß die Chance ist, dass die hohen Pässe wie Pordoi oder Gavia bzw. sonst Pässe wie der Mendelpass noch schneefrei bzw. befahrbar sind. Vielen Dank & Gruß J.
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: Marco Lucya, am: 07.08.2012 11:10
Hallo, ich möchte gern die Sellaromda mit dem MTB im September befahren. Meine Fragen: 1. nehmen mich alle Bahnen auch als Privatperson ohne Veranstalter / Guide mit? 2. bis wann laufen die Bahnen, Fahrzeiten? Viele Grüße Marco Lucya
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: U., am: 08.07.2012 22:09
Hallo, wir 2 Erwachsene - 2 Kinder möchten den Radweg Brenner-Bozen nutzen. Gibt es ein Begleitheft in dem alle Unterkünfte bzw. Tourismusverbände am Radweg aufgeführt sind (z.B. wie beim Elberadweg)? Mit freundlichen Grüßen U.
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: Gerd Spitzer, am: 01.07.2012 10:13
Wir verbringen in der letzten Juliwoche in Kartitsch unseren Wanderurlaub und möchten unter anderm eine Radtour von Innichen nach Lienz unternehmen. Gibt es eine Verleihstation in Innichen?
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: Martin Hermanstaller, am: 03.06.2012 21:51
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten gerne eine Fahrradtour von Nauders (bzw.Mals) nach Trient starten. Können Sie mir bitte Informationen über die Radstrecken zukommen lassen. Können Sie mir Unterkunftsmöglichkeiten (Schlanders, Meran, Trient (1Doppelzimmer mit Frühstück)) zusenden. Und zum Schluss eine Zugverbindund von Trient (start 14/15.06.2012 zwischen 10-12 Uhr) nach Mals / Nauders incl. Fahräder. Bitte mit Preise ich konnte die leider nicht ermitteln. Vielen Dank!
Kategorie: Biken
2 3 4 5 6
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |