22 passende Fragen

1 2 3

1
Gestellt von: V., am: 01.08.2012 14:43
Hallo, ich würde gerne im herbst mit meinem Lebenspartner zur Maroniernte nach Italien. Könnte mir jemand sagen, wann sie traditionell in welchen Ortschaften bzw. Bezirken stattfindet? Freue mich über viele gute Tipps rund um die Maroni! Liebe Grüße V.
Kategorie: Essen & Trinken
1
Gestellt von: A. K., am: 02.07.2012 15:18
Hallo Leute, ich bin 1. Vorstand der Mineralien- und Fossilienfreunde in Kirchbichl/Tirol und plane im September einen Tagesauflug nach Innichen zu machen. (Dolomythos). Können Sie mir ein Gasthaus empfehlen, bei dem ich mit 20 bis 30 Personen mittags gut und leistungsgerecht versorgt werde? Eine Bekannte nannte mir den Namen Putzer, da finde ich aber nichts. Am Nachmiattag möchten wir u.U. noch nach Bozen fahren. Vielen Dank!
Kategorie: Essen & Trinken
5
Gestellt von: Babette Steinbauer, am: 13.06.2012 11:16
Hallo, Wir heiraten im Herbst in der Kirche St. Konstantin und sind noch auf der Suche nach einer musikalischen Untermalung für die kirchliche Trauung. Können Sie mir dabei vielleicht weiterhelfen? Konkret würde ich gerne eine kleine Gruppe Musikanten suchen (da die Kirche nicht sehr groß und mit den Gästen schon ziemlich voll ist), die auch etwas modernere Musik spielen können. Gerne Gesang und Gitarre oder der gleichen. Ich würde mir Lieder wünschen wie z.B. von Reinhard Fendrich (Weilst a herz host wia a bergwerk) oder von Silbermond (Du bist das Beste...). Haben Sie da ganz vielleicht eine Idee? Jemanden für die Orgel würden wir dann, denke ich, auch noch separat benötigen?
Kategorie: Essen & Trinken
1
Gestellt von: H. Mayer, am: 26.03.2012 20:44
Wrd im Tauferer Ahrntal auch Wein angebaut?
Kategorie: Essen & Trinken
3
Gestellt von: Fabian Nocker, am: 25.09.2011 10:01
Guten Tag, wir moechten unser Hochzeitsessen in Terenten feiern, am 21 July 2012. Koennen Sie uns bitte einen Tipp geben? Sind ca. 120 Personen. Es wuerde uns auch gefallen, in einem Stadel das Essen zu machen, wie es wir bei der Internetseite von Hannah&Elia gesehen haben: gibt es so etwas in oder in der naehe von Terenten? Herzlichen Dank!! F & V
Kategorie: Essen & Trinken
1
Gestellt von: Gast, am: 17.09.2011 23:17
Wir würden gerne unsere Hochzeit in der Nähe von Meran feiern, und würden dafür am liebsten einen Stadel oder einen Bauernhof mieten. am besten natürlich ein Urlaub auf dem Bauernhof Betrieb der gleichzeitig kocht.... das einzige Problem wir haben ca. 150 Gäste was könnt ihr uns denn uriges vorschlagen vielen Dank für die Hilfe
Kategorie: Essen & Trinken
2
Gestellt von: Klaus Morell, am: 02.09.2011 11:54
Gibt es noch Höfe, in denen man sowohl Törggelen, als auch Übernachten kann? Es kann auch in weniger frequentierten Landesteilen sein. Mit Dank im Voraus für eine positive Antwort grüßt aus Vorarlberg
Kategorie: Essen & Trinken
1
Gestellt von: D. S., am: 12.07.2011 22:16
Sehr geehrte Damen und Herren, w wir sind der älteste Herrenkochklub (8 Personen) von Basel/CH. Anlässlich unserer diesjährigen Gourmetreise vom 10.11.2011 bis 13.11.2011 suchen wir ein 3 bis 4 Sterne Hotel in der Region Kaltern / Eppan / Bozen mit folgenden Eckdaten:- Einzelzimmer mit Frühstück- Besuch einer oder zwei gehobenen Weinkellereien / Weingüter- 2x Nachtessen mit gehobenem Standart- Törggelekeller mit Jause- kulturellem Programm (Besichtigung, Führung etc.).Die Aktivitäten sollten in der Region Kaltern / Eppan / südlich von Bozen stattfinden. Wir sind mit dem Minibus unterwegs.  Gerne erwarten wir in den nächsten Tagen Ihre Vorschläge. Freundliche Grüsse
Kategorie: Essen & Trinken
1
Gestellt von: Gast, am: 25.04.2011 14:05
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben unseren Urlaub in Naturns bereits, gebucht, reisen aber Sonntags an und würden gerne gleich Südtiroler Spezialitäten einkaufen. Wo und wann könnten wir Sonntags Lebensmittel einkaufen? Mit freundlichen Grüßen H. E.
Kategorie: Essen & Trinken
1
Gestellt von: Christine F., am: 22.03.2011 14:31
Guten Tag liebes suedtirol.com Team! Ich hätte da eine Frage: Gibt es dieses Jahr auch wieder die Löwenzahnwochen im Ultental? Grüße, Christine F.
Kategorie: Essen & Trinken
1 2 3
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |