28 passende Fragen

1 2 3

2
Gestellt von: Steidle, am: 09.08.2016 18:42
Sehr geehrtes Südtirol-Team :-) Wir sind aktuell in dieser wunderschönen Region und würden gerne wissen wann und wo hier große Märkte sind. Märkte mit Bekleidung, Taschen etc. und regionalen Köstlichkeiten. In Meran und im Radius von 30 km rund um Meran. Des Weiteren wollten wir noch fragen auf welchem Berg es für abenteuerliche Kids das meiste zur Erleben gibt. Nur mit wandern und der wunderschönen Aussicht können wir unseren kleinen nicht so begeistern... Meran 2000 war super mit der Alpin-Bob-Bahn :-) :-) :-) So etwas in der Art oder zumindest ein großer Spielplatz oder ähnliches. Vielen lieben Dank schonmal für die Antwort! Familie Steidle
Kategorie: Familie
2
Gestellt von: Marie S., am: 16.06.2016 16:31
Hallo, wir möchten heuer unseren Familienurlaub in Südtirol auf einem Bauernhof verbringen. Wir haben uns auf der Roten Hahn Seite umgesehen, da gibt es so immens viele das wir uns gar nicht entscheiden können. Villeicht können Sie uns helfen: Wir suchen einen Bauernhof irgendwie zentral in Südtirol, für die Kids sollte unbedingt ein großer Spielplatz und ein Streichelzoo vorhanden sein. Und die Möglichkeit für Wellness und Frühstück sollte auch bestehen. Gibt es Höfe die diesen Kriterien entsprechen? Können Sie mir einige auflisten?
Kategorie: Familie
1
Gestellt von: Balazs S., am: 21.03.2016 19:59
Hallo, Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (11w, 13m) und suchen für diesen Sommer (11-25.7.2016) eine Unterkunft in Südtirol (vorzugsweise Dolomiten), wo möglichst viele Kinder im gleichen Alter sind und auch eine Betreuung angeboten wird. Viele Familienhotels haben sich ja auf jüngere Kinder (3-10) spezalisiert. Vielen Dank! MfG B. S.
Kategorie: Familie
1
Gestellt von: Rosi, am: 20.05.2015 17:58
Wir machen Urlaub in Tarrs bei Latsch und würden gerne wissen ob und wo es Spielplätze gibt auch gerne auf einem Berg und ob es im Vinschgau auch irgendwo einen Indoorspielplatz gibt bei schlecht wetter Vielen Dank
Kategorie: Familie
1
Gestellt von: Gervais, am: 23.04.2015 09:03
Hallo, Wir würden gern im August mit unserem 9 monaten Kind wandern ( mit Kinderwagen und Tragehilfe). Wir wandern normalerweise in der Region von Seiser Alm. Wo wùrden Sie uns empfehlen zu wandern? Danke für Ihre Antwort
Kategorie: Familie
1
Gestellt von: Gast, am: 17.02.2015 19:57
Hallo! Wir möchten Anfang Mai mit unserem 11-monatigen Baby den ersten Urlaub in Südtirol machen. Wir würden gerne 2 Wochen auf einem Bauernhof (gerne abseits/ in einem kleinen Ort) wohnen, ein wenig wandern (eher Wanderanfänger), mal unsere Tochter in die Trage nehmen, aber auch die Möglichkeit haben mit dem Kinderwagen zu wandern. Welche Orte oder Regionen können Sie uns empfehlen? Wo haben wir die Chance auf Bergflair aber mit frühlingswarmem T-Shirt-Wetter? Herzliche Grüße
Kategorie: Familie
1
Gestellt von: J. S., am: 04.09.2014 21:49
Guten Tag Ich bin ein alleinerziehender Vater mit zwei Jungs 8 & 4 Jahren. Ich würde gerne 1-2wochen im Südtirol Urlaub machen. für mich ist wichtig, dass das Programm für alle etwa stimmt. Ich denke wenn das Wetter mitspielt wäre 1-3 Wanderungen (evtl. Kurze ungefährliche Fahrradwege) möglich, baden und spielen sollte nicht zu kurz kommen. Nun meine Fragen: Welche Region empfehlen sie? Es sollten erlebnisferien werden, was denken sie sind 2 Wochen zu lang? Reisemöglichkeit ab 20.9. 1-2wochen Danke für ihre Bemühungen. MfG
Kategorie: Familie
1
Gestellt von: Hanne, am: 10.09.2013 16:50
Für den nächsten Sommerurlaub suchen wir eine nette Unterkunft in Südtirol. Am wichtigsten ist uns zunächst, dass dort ein gutes Jugendgästeprogramm (für Jugendliche ab ca. 13 Jahren) angeboten wird und zwar getrennt von kleineren Kindern. Würde mich über Tipps sehr freuen.
Kategorie: Familie
2
Gestellt von: P. M., am: 19.06.2013 22:11
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für August nächsten Jahres in Südtirol. Reisezeit ist von 23.8.2014 bis 30.8.2014. Wir sind eine Kinderwohngemeinschaft bestehen aus 8 Kinder und 6 Betreuern. Auf Grund der großen Gruppe wäre ein Häuschen oder vlt ein Gasthaus ideal. Können sie mir bei dieser speziellen Suche weiterhelfen? Mit liebsten Grüßen, M. P.
Kategorie: Familie
1
Gestellt von: Tom Oberkönig, am: 25.05.2013 11:09
Guten Tag, wir 2 Erwachsene 2 Jugendliche 12 und 15, suchen einen Urlaubsort in Südtirol mit Badesee, als Kombination zwischen Wanderurlaub und Relaxen. Können Sie uns dazu Orte / Regionen nennen wo wir zielgerichtet nach einen Unterkunft (Hotel/Ferienanlage/etc.) suchen können. Vielen Dank. Freundlicher Gruß
Kategorie: Familie
1 2 3
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |