Hochzeitslocation Südtirol / Weinstrasse

Gestellt von: Isabell A., am: 11.09.2016 21:36
Kategorie: Romantik
Region: Südtirols Süden

Wir kommen aus Österreich und sind auf Suche nach einer passenden Location. Eventl. ein Geheimtipp :-) Sollte eine nicht 08/15 Location sein - ein Weingut (vielleicht modern) Ein Schloss (ev. wie das Hotel Korb) mit Palmen Weinreben und Berge.
Könnt ihr uns weiterhelfen??

LG

3 Antworten/Kommentare


Von: suedtirol.com, am: 12.09.2016 09:47:07

Guten Tag Isabell,

im Süden Südtirols gibt es zahlreiche spezielle Locations, die Ihrem schönsten Tag einen ganz besonderen Rahmen geben würden, zum Beispiel:

  • Burgkapelle Schloss Hocheppan in Missian
  • Fahlburg in Prissian
  • Weingut Castel Ringberg bei Kaltern (2016 neu eröffnet)
  • Schloss Maretsch bei Bozen
  • Schloss Englar in Eppan
  • Ansitz Tschindlhof in Eppan
  • Haselburg in Bozen
  • Schloss Hotel Aehrental in Kaltern
  • Weingut Manincor in Kaltern

 

Vielleicht ist hier schon etwas Passendes für Sie dabei.

Sonnige Grüße aus Südtirol

Steffi - Team Suedtirol.com

Von: Daniela M., am: 22.02.2017 17:24:03
Hallo, darf ich fragen wieso ihr das Hotel Korb nicht mitberücksichtigt?
Wollen auch dieses Jahr heiraten und haben eben dieses in die engere Auswahl genommen.

VG Daniela M.
Von: suedtirol.com, am: 22.02.2017 17:39:11

Hallo Daniela,

Isabell hat uns nach ähnlichen Locations wie das Hotel Korb gefragt, daher haben wir das Hotel unten natürlich nicht noch einmal in unserer Liste erwähnt.

LG und eine schönes Hochzeitsfest!

Lena – Team www.suedtirol.com

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |