Skiurlaub im November

Gestellt von: Andreas H., am: 25.10.2016 14:22
Kategorie: Wintersport

Guten Tag
Meine Frau und ich möchten uns im November 2016 (Wo.47) für die Skitourensaison 16/17 fit machen. Dazu suchen wir einen geeigneten Ort mit der Möglichkeit einen kompetenten Skiunterricht zu erhalten mit dem Fokus auf's Skitourenfahren.
Gibt es zu dieser Zeit ein Angebot im Südtirol? Über eine entsprechende Antwort freuen wir uns sehr.
Freundliche Grüsse, Andreas H.

1 Antwort/Kommentar


Von: suedtirol.com, am: 25.10.2016 14:53:01

Hallo Andreas,

im November sind Skitouren beispeilsweise nur im Schnalstal möglich. Bezüglich entsprechender Kurse wenden Sie sich bitte an den Toursimusverein Schnals:

Tel. +39 0473 679148 | info@schnalstal.it

Mit besten Grüßen,

Elisabeth - Team Suedtirol.com

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |