Baden mit Hund

Gestellt von: Simone S., am: 22.12.2016 19:05
Kategorie: Urlaubsempfehlungen

Hallo,
wir (2 Personen) würden gern in Südtirol Urlaub machen, es muss aber ein See in unmittelbarer Umgebung sein, in dem unser Labrador zusammen mit uns entspannt baden kann. Können Sie uns so ein Eckchen nennen, vielleicht direkt schon in Verbindung mit einer Unterkunft (Ferienwohnung oder -haus)?
Das wäre fantastisch.
Eine wunderschönes Weihnachtsfest
Simone S.

1 Antwort/Kommentar


Von: suedtirol.com, am: 23.12.2016 08:55:44

Guten Tag Simone,

ein Tipp unsererseits wäre der Völser Weiher. Direkt am See befindet sich das Hotel Waldsee.

Außerdem sind der Kalterer See sowie die Montiggler Seen beliebte Badeseen, in denen auch Hunde mit Herrchen und Frauchen baden können.

Einige Unterkünfte finden Sie hier:

Kalterer See: Appartement Seespiegel

Montiggl: Seehotel Sparer

Viel Erfolg bei der Planung, vielleicht ist hier schon etwas Passendes dabei.

Sonnige Grüße & ein frohes Fest

Elisabeth - Team www.suedtirol.com

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |