Internetzugang Bruneck/St. Lorenzen

Gestellt von: Martin R., am: 24.01.2017 17:33
Kategorie: Sonstiges
Region: Pustertal

Hallo, mein Bruder ist für 7 Wochen in Sankt Lorenzen und hat dort leider weder WLAN, noch mobiles Internet oder einen Surfstick für das Ausland. Gibt es in der Nähe WLAN-Hotspots bzw. Internet-Cafés oder kann er sich bei einem Händler vor Ort einen Surfstick mit italienischem Tarif erwerben?

1 Antwort/Kommentar


Von: suedtirol.com, am: 25.01.2017 09:29:36

Hallo,

im Ortszentrum von St. Lorenzen und in Bruneck (Rathausplatz, Gilmplatz, Graben) gibt es laut Angaben der Gemeinden Wlan Hotspots, die nach einmaliger Registrierung kostenlos genutzt werden können. Allerdings können wir Ihnen nicht mit Sicherheit sagen, ob sich diese für eine längere Nutzung eignen.

Surfsticks von italienischen Netzanbietern gibt es auf jeden Fall – für den kurzen Zeitraum am besten mit Prepaid Karte für 2 Monate. Entsprechende Shops der einzelnen Anbieter (Vodafone, Tim, Tre, Wind) gibt es in Bruneck.

Beste Grüße aus Südtirol

Steffi - Team Suedtirol.com

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |