Montiggler See (großer oder kleiner) mit Hund

Gestellt von: Christine B., am: 07.06.2017 12:58
Kategorie: Sonstiges
Region: Südtirols Süden

Liebes Team,
meine Tochter und ich reisen am Ende Juli 2017 für 1 Woche nach Tramin und kommen mit unserer kleinen Hündin. Wir möchten gerne wissen, ob wir außerhalb vom Lido ins Wassser dürfen (weil wir viel wandern wollen, und keinen ausgesprochenen Badeurlaub) und ob unser Hund auch ins Wasser darf. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung.
Danke und herzlichst, Christine B.

2 Antworten/Kommentare


Von: suedtirol.com, am: 07.06.2017 13:36:58

Guten Tag Christine,

unseres Wissens nach haben Hunde zu den Montiggler Seen nur im Bereich der Strandbäder keinen Zutritt. An öffentlich zugänglichen Stellen dürfte das Baden mit Hund kein Problem sein.

Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an den Tourismusverein Eppan: Tel. +39 0471 662 206 | info@eppan.com

Sonnige Grüße aus Südtirol!

Elisabeth – Team www.suedtirol.com

Von: Peter Reinholds, am: 11.06.2017 12:18:08
Hunde sind toll, ich nehme meinen auch manchmal mit in den Urlaub (wenn ich es darf)

Liebe Grüße aus dem Almurlaub Südtirol
Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |