53 passende Fragen

1 2 3 4 5

2
Gestellt von: Marianne Sturzenegger, am: 22.04.2013 12:23
Ist die Apfelblüte im Raum Meran schon im Gange? Vielen Dank für Ihre Antwort!
Kategorie: Natur & Kultur
1
Gestellt von: Franz Kuhn, am: 17.04.2013 13:46
wann ist heuer in 2013 mit Beginn der Apfelblüte in der Gegend Kaltern bis Trento zu rechnen ? wie lange dauerd die dann in etwa? möchten das gerne aktuell vor Ort erleben. viele Grüße nach Südtirol
Kategorie: Natur & Kultur
2
Gestellt von: S., am: 11.04.2013 19:23
Wann ca. beginnt 2013 im Meranerland die Apfelblüte.
Kategorie: Natur & Kultur
1
Gestellt von: J., am: 10.04.2013 12:59
Ich hätte gern gewußt ob die Apfelbäume blühen. Liebe Grüße aus Bayern
Kategorie: Natur & Kultur
2
Gestellt von: A., am: 01.04.2013 21:33
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob die Apfelbäume schon blühen, oder wann es soweit ist? Wir wollten zu dieser zeit nach Meran, möchten aber nicht zu früh ankommen. Vielen dank!
Kategorie: Natur & Kultur
1
Gestellt von: C. Clemens, am: 19.03.2013 16:30
Hallo, können Sie schon in etwa abschätzen wann in diesem Frühjahr mit der Apfelblüte in Südtirol gerechnet werden kann?
Kategorie: Natur & Kultur
2
Gestellt von: R. B., am: 01.03.2013 09:20
Hallo und gutn Tag, Ich möchte mal wissen wann dieser Almauftrib der Yak vom Reinhold Messner ist, wegen meiner urlaubs Planung..
Kategorie: Natur & Kultur
1
Gestellt von: N., am: 25.02.2013 12:29
Bin ca. 20.4.2013 in Schenna, kann man denn schon abschätzen wann die Apfelblüte sein wird und wie lange dauert diese denn? Sind sonst immer erst im Herbst in Lana und wollten diesmal zusätzlich Frühjahr ein paar Tage verweilen.
Kategorie: Natur & Kultur
1
Gestellt von: Günther Rieple, am: 24.02.2013 20:50
Hallo, wir sind vom 15.- 22.April im Vinschgau. Wir wollen die Apfel-und Marillenblüte erleben. Bei meinen Vorbereitungen habe ich gelesen, daß die Blüten in der Nacht "eisberegnet" werden, und das man um dieses erleben zu können, sehr früh aufstehen muß. Es steht aber nirgendwo dabei, wie früh man in den Apfelplantagen sein sollte. Sie können mir sicher ein Zeitfenster nennen. Vielen Dank
Kategorie: Natur & Kultur
1
Gestellt von: G. C., am: 14.12.2012 16:57
Ich möchte gerne wissen, wie im Moment das Ciastel Colz genutzt wird. Ich weiss, dass es lange Zeit ein Hotel mit gutem Retaurant war. Bitte informieren Sie mich, ob es zur Zeit leer steht, oder zum Verkauf angeboten wird. Mit freundlichen Grüßen G. C.
Kategorie: Natur & Kultur
1 2 3 4 5
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |