43 passende Fragen

1 2 3 4 5

1
Gestellt von: Sandra, am: 16.06.2015 10:01
Hallo! Mein Freund hat mir die Fragen aller Fragen gestellt und ich habe "JA" gesagt! :) Nun sind wir dabei eine passende Location für unsere Hochzeit zu finden. Wir möchten unsere Hochzeitsfeier gerne an einem besonderen Ort veranstalten. Dies, so haben wir es uns vorgestellt, könnte ein Schloss oder aber auch ein altes Bauernhaus bzw. Stadel sein welches man sehr elegant dekorieren kann. Dieser Kontrast würde uns gefallen. Nun ist meine Frage wo finden wir Schlösser oder Bauernhäuser/Stadel welche zum mieten zur Verfügung stehen im Raum Eisacktal, Pustertal bis Bruneck? Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Würde mich sehr freuen. LG Sandra
Kategorie: Romantik
4
Gestellt von: F.S., am: 24.01.2015 15:56
Hallo Südtirol-Team Wir planen derzeit unsere Hochzeit in Südtirol und sind noch auf der Suche nach einer passenden Band. Da die Hochzeit in Tracht statt findet, suchen wir dem Stil entsprechend eine volkstümliche Band. Könnt ihr uns mit Informationen zu Bands oder Agenturen weiterhelfen? Vielen Dank F.S.
Kategorie: Romantik
1
Gestellt von: Theresia K., am: 22.07.2014 20:25
Ich und mein Lebenspartner möchten gerne im Winter auf dem Berg heiraten standesamtlich welcher Standesbeamte wäre bereit uns das ja Wort zu geben.machen immer wieder Urlaub in Südtirol sommer wie winter auf den Skiern.haben beide am gleichen Tag Geburtstag und möchten gern zu unseremgeburtstag uns zusammen schweißen das wäre für uns ein Traum könnten sie u s da weiterhelfen wir sind auch beide auf dem Berg aufgewachsen könnten sie uns auch empfehlen wo man in Südtirol auf demberg heiraten kann.l.g.thersia
Kategorie: Romantik
1
Gestellt von: christine r., am: 11.05.2014 13:28
Grüß Gott aus münchen, wir sind auf der Suche nach einer wirklich schönen bewirtschafteten Hütte oder einem hübschen Gasthof in den Bergen oder an einem See für eine Hochzeitsfeier mit etwa 50 Personen. Ich bin selber Innenarchitektin und suche etwas wirklich spezielles - wie z.B. das Briol (nicht so bekannt wie der Lageder oder das Vigilius oberhalb Lana etc...) Gibt es vielleicht eine Internet Seite, die solche "locations" zusammenfasst? - oder haben Sie einen Tipp? Ganz herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe christine r.
Kategorie: Romantik
1
Gestellt von: Gast, am: 18.09.2013 13:42
Hallo liebes Suedtirol.com-Team, wir kommen aus Deutschland und würden gerne in Südtirol (Meraner Gegend) heiraten. Da wir beide katholisch sind, würden wir gerne nur kirchlich heiraten. Welche Voraussetzungen müssen geschaffen sein bzw. welche Unterlagen werden benötigt und muss man direkt mit einer Pfarrei Kontakt aufnehmen? Ich habe auch gelesen, dass ein Ehevorbereitungskurs notwendig ist, was sich für uns w/räumlicher Distanz etwas schwierig gestaltet. Ist dies in Südtirol überall erforderlich oder können Sie eine Pfarrei empfehlen? Leider habe ich trotz eingehender Recherche hierzu nichts finden können. Herzlichen Dank für die Unterstützung. VG K
Kategorie: Romantik
1
Gestellt von: N.H., am: 07.09.2013 15:09
Hallo, Wir heiraten Ende August 2014 und suchen eine passende Location zwischen Brixen und Bruneck inkl. Nebentäler. Am liebsten wäre uns eine Burg oder ein Ansitz, die entweder bereits als Restaurant/Hotel geführt werden oder auch nicht bewirtschaftete Ansitze wo man zusätzlich ein Catering organisieren müsste. Auf die Sonnenburg bin ich bereits gestoßen, die machen zu der Zeit leider keine Hochzeiten.. Ich freue mich auf eure Tipps, LG N.H.
Kategorie: Romantik
2
Gestellt von: Susi, am: 04.09.2013 12:30
Hallo! Wir benötigen für unsere Hochzeit im Juni 2014 Nahe Bozen eine Band, die deutsche/englische/italienische (Pop)Musik spielt, von Klassikern bis Charts, haben Sie hier Kontaktdaten?
Kategorie: Romantik
6
Gestellt von: G., am: 26.02.2013 11:28
Hallo, ich bräuchte Anregungen wo man Anfang September im (mittleren) Pustertal inkl. Nebentälern ein Hochzeitsmahl mit ca. 100 Gästenfeiern könnte. Neben "normalen" Gasthöfen wäre ich auch froh um Tipps für eine besondere Location (Stadel, Alm...).
Kategorie: Romantik
1
Gestellt von: Sonja Meyer, am: 21.02.2013 14:54
Hallo liebes Team, wir beabsichtigen, im Mai im Meran zu heiraten, sind auch schon mit dem Standesamt hier und in Meran in Verbuíndung. Nun ist heute aber die Frage aufgekommen, ob die Abschrift aus dem Abstammungsregister auf deutsch sein kann oder ob sie zwingend international sein muss. Ich hoffe, Sie können mir da weiter helfen. Vielen Dank im Vorraus S.
Kategorie: Romantik
1
Gestellt von: Delia Vanella, am: 20.02.2013 17:58
Guten Tag Ich bin schweiz/italienische Doppelbürgerin und mein Partner italiener. Wir sind in der Schweiz aufgewachsen und leben jetzt in Ungarn. Soweit so gut, nun möchten wir heiraten und gem. Aussage der Schweizer Bbotschaft ist es am sinnvollsten dies in iitalien zu tun. Ich möchte eine Trauung auf deutsch. Wo müssen wir uns melden?
Kategorie: Romantik
1 2 3 4 5
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |