120 passende Fragen

1 2 3 4 5

1
Gestellt von: Christian E., am: 09.06.2017 08:58
Sehr geehrte Damen und Herren, im Oktober werden wir wie jedes Jahr nach Terenten fahren um eine schöne Woche Urlaub dort zu verbringen. Der Wunsch der Freundin ist es einen Tagesausflug nach Venedig zu machen. Frage: Welche Anreise würden Sie empfehlen? Mit dem Auto? Mit der Bahn ab Franzensfeste oder Bruneck? Oder gibt es sogar Busverbindungen welche man nutzen könnte? Vielen Dank für Ihre Hilfe und beste Grüße aus dem Rheinland Christian E.
Kategorie: Sonstiges
2
Gestellt von: Christine B., am: 07.06.2017 12:58
Liebes Team, meine Tochter und ich reisen am Ende Juli 2017 für 1 Woche nach Tramin und kommen mit unserer kleinen Hündin. Wir möchten gerne wissen, ob wir außerhalb vom Lido ins Wassser dürfen (weil wir viel wandern wollen, und keinen ausgesprochenen Badeurlaub) und ob unser Hund auch ins Wasser darf. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung. Danke und herzlichst, Christine B.
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: Charlotte R., am: 29.05.2017 17:10
Hallo, ich bin im Juni in Tiers. Gibt es in oder um Tiers ein Schwimmbad oder Bademöglichkeit?
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: Susanne N., am: 07.05.2017 12:00
Meine Familie (4 Personen) ist vom 27.5. bis zum 10.6. in Meran - ohne Auto. Gibt es Touren in die Berge, zu Käse-/Wein-Degustationen, die sie machen können ohne Auto? Mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Oder mit einer organisierten Tour?
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: Gerd M., am: 10.04.2017 07:06
Werden die Stornogebühren bei privaten Hütten angewendet, wenn eine Tour wegen extrem schlechten Wetter oder Krankheit nicht zur reservierten Hütte angetreten werden kann. Wir planen Pragser und Sextener Mehrtagestour mit einer Familie (2 Erw. 2 Ki.).
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: M. Bergmann, am: 07.02.2017 08:55
Hallo ich reise am Wochenende mit meinem kleinen Pekinesen nach Toblach und würde gerne vorab wissen, in welche Restaurants er mit hinein darf. Können sie mir da behilflich sein? Vielen Dank. Gruß M. Bergmann
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: Martin R., am: 24.01.2017 17:33
Hallo, mein Bruder ist für 7 Wochen in Sankt Lorenzen und hat dort leider weder WLAN, noch mobiles Internet oder einen Surfstick für das Ausland. Gibt es in der Nähe WLAN-Hotspots bzw. Internet-Cafés oder kann er sich bei einem Händler vor Ort einen Surfstick mit italienischem Tarif erwerben?
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: Petra M., am: 05.01.2017 13:19
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Urlaub in Mühlbach machen und möchte wissen, ob Kurtaxe zu entrichte ist. Bitte geben Sie mir auch die Höhe pro Person an. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Petra M.
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: stefan h., am: 13.10.2016 00:29
Liebes Südtirolteam! Voriges Jahr habe ich in Frankreich eine Wanderung auf dem Grund eines Stausees gemacht, der aus technischen Gründen grundentleert werden musste. (So eine Entleerung gab es seit dem Bau der Staumauer fünf Mal). Das war ein Erlebnis der besonderen Sorte! Eine solche Entleerung ist angeblich bei allen Stauseen von Zeit zu Zeit notwendig. Ist in den nächsten Jahren eine Grundentleerung des Stausees bei der Franzensfestung vorgesehen? Es wäre für mich ein Grund, extra dafür nach Südtitol zu fahren! Vielen Dank für Ihre Antwort! Stefan H.
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: Axel R., am: 15.08.2016 15:40
Guten Tag Meine Frage ist gibt es Im Sommer eine Sommercard fürs Meraner Land (Dorf Tirol) und wenn ja was Kostet diese und wo gibt es sie?
Kategorie: Sonstiges
1 2 3 4 5
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |