162 passende Fragen

1 2 3 4 5

1
Gestellt von: M. Körner, am: 24.06.2017 14:04
Hallo, Ich bin grad auf dem wunderschönen Dolomiten-Höhenweg Nr. 2 unterwegs und möchte am Mittwoch oder Donnerstag vom Fedaiasee oder von alleghe in Richtung Dtl. abreisen. Bisher habe ich 2 Varianten gefunden: 1. Von alleghe mit DolomitiBus Linie 3 nach Corvara und von da nach At. Lorenz zum Zug 2. Von alleghe mit DolomitiBus nach Belluno und von dort mit Zug zum Flughafen Treviso Variante 1 scheint es nur mit einer einzigen Abfahrt um 10:30 zu geben, was recht spät ist, und fliegen ist ökologisch nicht die erste Wahl. Gibt es eine schnellere Verbindung vom Fedaiasee nach Bozen/Brixen als den langsamen Bus bis Auer (bei Bozen)?
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Peter S., am: 23.06.2017 09:43
Liebes Südtirol- Team, ich möchte im Juli den Dolomiten- Höhenweg vom Pragser Wildsee aus wandern. Besteht weiterhin die Möglichkeit, mein Auto für 1 Woche kostenlos am Bahnhof Niederdorf zu parken? Danke vorab für die Hilfe und freundliche Grüße! P. S.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Helfried K., am: 18.06.2017 11:09
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte ab Mitte Juli eine 12-tägige Radrundfahrt von Toblach durch die Dolomiten unternehmen und während dieser Zeit mein Auto in Toblach abstellen. Können Sie mir einen Langzeitparkplatz in Toblach nennen. Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen H. K. (Münster, Deutschland)
Kategorie: Anreise & Transport
4
Gestellt von: A. Schmidt, am: 07.06.2017 15:38
Guten Tag liebe(er) Empfänger(in), ich möchte am 16. oder 17 Juni von Torbole mit dem Fahrrad (2 Personen) wieder zurückreisen nach Mals (Vinschgau). Ist das per Zug möglich? gg. kann ich auch in Mori oder Serravalle einsteigen. Wo/Wie kann ich den Zug buchen...darf man dann Fahrräder mitnehmen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Auskunft. Beste Grüsse, A.Schmidt
Kategorie: Anreise & Transport
3
Gestellt von: Christel L., am: 01.06.2017 21:30
Sehr geehrte Damen und Herren, wo fährt ein Bus zur Talstation Kohlerer Bahn ab und welche Linie wo fährt ein Bus zur Talstation Rittner-Bahn ab und welche Linie Könnten wir evtl. von diesen Bussen einen Fahrplan bekommen. Wir machen Urlaub in Schenna und möchten gerne mit der Südtirol Mobilcard an einem Tag nach Kohlern und an einem anderen Tag zum Rittner Horn. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichem Gruß aus Wuppertal Bernd & Christel L.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Ursula S., am: 08.05.2017 11:24
Guten Tag, ich würde gern wissen ob es eine öffentliche Verkehrsverbindung von Katharinaberg nach Ulfas gibt am 2.6.2017
Kategorie: Anreise & Transport
3
Gestellt von: S. Hofmann , am: 25.04.2017 20:59
Hallo, ich plane für Anfang Juli den Dolomitenhöhenweg 2 von Brixen bis Arabba zu gehen. Meine Frage: Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurück nach Brixen?
Kategorie: Anreise & Transport
3
Gestellt von: Ulrike L., am: 17.04.2017 15:26
Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten von Algund aus im Juni einen Ausflug dorthin machen.Aufgrund der Parkverhältnisse würden wir gerne mit der Bahn(bis Bozen?) und dann mit dem Bus weiterfahren. Könnten Sie uns da Möglichkeiten nennen? Vielen Dank für eine Auskunft und freundliche Grüsse nach Südtirol Ulrike L.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Sabine L., am: 11.04.2017 12:22
Hallo, wir haben in Niedervintl gebucht vom 20.05. bis 24.05.2017. Welche Öffnungszeiten gelten für die Seilbahnen in diesem Sommer? Laut Almencard Plus-Angaben könnten wir die Gitschberg und Jochtal-Bahn beide nicht nutzen, da diese erst ab Ende Mai bzw. Mitte Juni öffnen. Im Internet finde ich hierzu widersprüchliche Angaben. Was stimmt denn nun wirklich? Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Patrick M., am: 15.03.2017 13:31
Guten Tag, wir beabsichtigen eine Motorradtour in und um St. Leonhard Ende Juni, würden aber mit Auto und Anhänger anreisen und im Gasthof Innerwalten nächtigen. Jetzt habe ich glesen das es am Jaufenpass Beschränkungen für Anhänger gibt, aber nicht ganz verstanden ob diese immer gelten. Wir reisen aus dem Nordrhein Westfalen an und ich wollte mal nachfragen ob Sie mir genau sagen können ob wir über den Jaufenpass anreisen können oder Sie eine alternative für uns haben!? #Mit freundlichen Grüßen Patrick M.
Kategorie: Anreise & Transport
1 2 3 4 5
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |