148 passende Fragen

1 2 3 4 5

1
Gestellt von: S. Seifert, am: 16.01.2017 21:06
Liebes Südtirol Team,würden gern in der Region Eggental unseren Sommerurlaub verbringen. In welchem Ort lässt sich nach dem Wandern abends schön Essen und bummeln usw.? Familie Seifert aus Dresden
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
3
Gestellt von: steve B., am: 10.01.2017 17:12
Hallo, Wir (2 Erwachsene + Kind 8, Kind 13) wollten im Sommer Urlaub in Südtirol machen. Da ich diese Gegend gar nicht kenne hat vieleicht jemand eine Empfehlung oder Idee :-) Im Urlaub möchten wir zusammen Wandern, MTB fahren (Strecken wo mit Kids sowie ein Abenteuerspielplatz wären gut. Je mehr Aktivitäten desto besser. Der Ort sollte wenn möglich nicht überfüllt mit Touristen sein. Bin dankbar für alle Tipps MFG
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Volker Z., am: 26.12.2016 15:27
Hallo zusammen, suche für unseren Sommerurlaub eine Region die man relativ "flach" bewandern kann. Wir sind beide 50 Jahre alt, aber ich habe Knieprobleme. LG Volker Z.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Simone S., am: 22.12.2016 19:05
Hallo, wir (2 Personen) würden gern in Südtirol Urlaub machen, es muss aber ein See in unmittelbarer Umgebung sein, in dem unser Labrador zusammen mit uns entspannt baden kann. Können Sie uns so ein Eckchen nennen, vielleicht direkt schon in Verbindung mit einer Unterkunft (Ferienwohnung oder -haus)? Das wäre fantastisch. Eine wunderschönes Weihnachtsfest Simone S.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Therese M., am: 19.12.2016 14:41
guten Tag gibt es eine List mit Hotels, die direkt, aber wirklich direkt an der Piste sind..d.h. raus aus dem Hotel und gleich skifahren... immer wenn ich solche Hotels (direkt an der Piste) selektiere, kommen soooo viele Hotels die doch nicht direkt an der Piste sind. Gibt es so eine Liste ? Danke und freundliche Grüsse Therese M.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Heribert S., am: 16.11.2016 17:17
Wie sind bitte die durchschnittlichen Temperaturen Ende Februar/Anfang März 2017 zu erwarten? Könnten Sie ein 4-Sterne-Hotel empfehlen ? mit freundlichen Grüßen Heribert S.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Tina K., am: 16.11.2016 00:50
Grüß Gott, wir suchen für einen Kurzurlaub (4 Tage) im Januar in und um Ratschings eine erschwingliche Unterkunft, die auch Kinderbetreuung bietet (2 Erwachsene, 1 Kind 3 Jahre). Vielleicht haben Sie hier eine Empfehlung für uns?
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Angela D., am: 26.10.2016 13:12
Guten Tag, für unseren Sommerurlaub suchen wir (nur 2 pers.) ein freistehendes Häuschen, Almhütte, Chalet, etc. für uns allein, vorzugsweise in der Nähe von Meran, bis ca. nach Mals. Habe ziemlich erfolglos das Internet abgeklappert; auf Ihrer Webseite nennen Sie ein paar Beispiele zu Selbstversorgerhütten (die meisten aber für Gruppen) - wo können wir mehr finden? Herzlichen Dank Angela
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Antonia G., am: 02.10.2016 14:39
Hallo! Ich war noch nie im Südtirol, wohne in der Schweiz/ Kanton Zürich, und suche nun etwas Gemütliches für 3 Tage über Silvester, wo wir dazu noch fein essen bzw. hoffentlich die Sonne tagsüber geniessen können. Kategorie: gutes 3-Stern bis 4-Stern Hotel. Was können mir die Südtiroler Reiseprofis empfehlen? Vielen Dank für Tipps und Infos / Antonia
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Andrea von A., am: 28.09.2016 21:19
Hallo zusammen. Wir, zwei Frauen, 26 Jahre, in der Schweizer Gastronomie tätig, möchten gerne einige Tage im Südtirol verbringen und sind auf der Suche nach einem spannenden Aktivitätenprogramm. Interessiert wären wir an einer Weindegustation mit Essen, in einem Weinkeller oder bei einem Weinanbau. Ebenfalls möchten wir noch weitere Ideen zu verschiedenen Aktivitäten. Können Sie uns dazu detaillierte Informationen liefern? Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1 2 3 4 5
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |