158 passende Fragen

1 2 3 4 5

1
Gestellt von: Carlotta P., am: 16.11.2017 22:00
Wir sind zwei Familien (ca. 6-7 Erwachsene und Teenager) aus München und würden sehr gerne Silvester in Südtirol feiern, muss nicht in den Bergen sein, da wir keine Skifahrer sind. Wir suchen ein großes, schön gelegenes Apartment vom 30.12. bis 3.1. oder 4.1., Wer kann helfen?Herzlichen Dank Carlotta P.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Matthias M., am: 06.11.2017 11:39
Hallo, wir sind eine wanderbegeisterte Familie mit allerdings kleineren Kindern (4 + 8) und suchen eine Region in Südtirol, die für uns geeignet ist. D.h.: - Leichte bis mittelschwere Wanderwege (nicht zwingend Kinderwagen geeignet, kürzere leichte Kletterstellen sind durchaus erwünscht) - max. 400 Höhenmeter pro Wanderung - interessant: Burgen, schöne Aussichten Die Region um die Rosengartengruppe mit Bozen könnte passen? Können Sie uns eine Internetseite empfehlen, wo wir Wanderbeschreibungen mit Angabe von Höhenmetern finden?
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Eva W., am: 19.10.2017 09:03
Hallo, wir planen zu fünft bzw. zu sechst einen Wanderurlaub Ende April in Südtirol, möglichst mit Ferienwohnung (oder auch günstiges Hotel) inkl. Frühstück. Ist zu dieser Zeit noch sehr viel Schnee oder sind die Wege bereits begehbar (für eher einfache Touren)? Danke im Voraus!
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Anika J., am: 02.08.2017 10:43
Hallo, mein Freund und ich wollen im August mit dem Auto einen Trip in die Dolomiten machen. Wir wollen die Gegend angucken und von Tag zu Tag weiterziehen. Wie ist das am besten mit dem Übernachten. Gibt es Plätze wo ich über nacht mein Zelt aufschlagen kann zum Schlafen? Oder muss ich Campingplätze suchen und anfahren? Viele Grüße
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Henning W., am: 01.08.2017 13:55
Hallo aus Franken Der Sportverein Willanzheim veranstaltet jedes Jahr eine Reise. 2018 steht Südtirol auf dem "Speisezettel". Zeitraum 24.5. bis 27.5.2018 Wir brauchen 15 DZ und 10 EZ. Diese Zahl kann sich noch ändern. Ich weiß, dass Südtirol nicht ganz billig ist aber wir waren in der Vergangenheit immer bei 30€ incl F. Vielleicht schaffen Sie das ja ?
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Claudia W., am: 23.07.2017 10:47
Guten Tag Wir sind ein Musikverein mit 35 Mitgliedern und wollen Ende August/Anfang September 2018 3-4 Tage in Meran/Umgebung verbringen. Dazu hätte ich folgende Fragen: - Welche Übernachtungsmöglichkeiten gibt es für Vereine im mittleren Preissegment? ( nur Frühstück oder auch Halbpension ) lieber nicht direkt Meran sondern Umgebung - Bestände die Möglichkeit an einem Fest einen kurzen musikalischen Auftritt zu absolvieren oder ein Ständchen irgendeiner Art? Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Freundliche Grüsse Claudia W.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Ralf N., am: 13.05.2017 00:01
Hallo, suche eine einfache Unterkunft auf einem Bauernhof oder auf einer Alm. Darf ruhig einfach sein. Ich suche auf keinen Fall ein Luxus- oder Wellnesshotel. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: René T., am: 04.05.2017 14:37
Hallo Freunde, wer kann mir einige Wellness/Hotels im Süd Tirol angeben, die keine Haustiere aufnehmen? Besten Dank
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Jana M., am: 25.04.2017 09:06
Hallo, wir planen einen Urlaub in Südtirol. Wir waren bisher noch nicht da, aber haben gesehen, dass in der Region Schenna ein neues Hotel aufgemacht hat... war jemand vielleicht schon da? Wir möchten gerne wandern gehen, aber auf deren Homepage (www.alpin-schenna.com) steht was von einem naheliegenden Kurort und jetzt sind wir uns nicht sicher, ob die Region geeignet ist.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Armin F., am: 05.04.2017 21:12
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich plane für April 2018 eine viertägige Busreise mit etwa 45 bis 50 Teilnehmern in den Vinschgau und suche ein Hotel. Auf ihrer Internetseite gibt es zwar den Punkt "Bushotels Vinschgau", ich finde aber keine Hotelauflistung. Außerdem würde ich bei dieser Reise gerne eine Führung am Reschensee machen. Entstehung Reschensee, Etschquelle usw. Vielleicht können sie mir weiterhelfen. Im Voraus herzlichen Dank Armin Friederich
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1 2 3 4 5
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |