159 passende Fragen

12 13 14 15 16

2
Gestellt von: H., am: 16.06.2011 16:04
Wir (Ehepaar, Nichtraucher, tierlos) möchten ausser Saison dem Tiefland-Nebel entfliehen. Und zwar im Januar/Februar und ev. November/Dezember. Wir stellen uns eine zahlbare, ruhige, besonnte 2-Zimmer-Wohnung vor. Mit: TV- und ADSL-Anschluss, ev. Küchecke. Mit Balkon. Ohne Hotelservice. Wir möchten wandern, langlaufen, ev. curlen, ev. skilaufen, baden. Die Unterkunft sollte in der Nähe einer Stadt sein. Wir sind gespannt, ob wir bei Ihnen das richtige finden.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Gast, am: 24.05.2011 08:45
Ich bin auf der Sche nach einem schönen Hotel (ab 4 ****) "in der Höhe". Am liebsten über 1.800 m.ü.NN. Können SIe mir weiterhelfen? Vielen Dank und liebe Grüße!
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Gast, am: 23.05.2011 19:55
Hallo, wir suchen für 2 Seniorinnen, die noch sehr gut zu Fuß sind eine Bleibe,die entweder an ein geniales Busnetz angeschlossen ist oder Tagesausflüge für kleine Wanderungen in der Umgebung anbietet. Anbindung an die Bahn für die Anreise waere das Sahnehaeubchen, aber ist nicht zwingend notwendig. Danke!
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
5
Gestellt von: Horst Altstädter, am: 18.05.2011 15:06
Hallo, Ich würde gerne wissen ab wann die drei Zinnen Straße geöffnet ist ? (von wann bis wann) Bin begeisterter Motorrad Fahrer und kannn es kaum erwarten dothin zu fahren. Besten dank im voraus und Scöne Grüße.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
6
Gestellt von: A. R., am: 17.05.2011 19:01
Guten Tag, wir planen ende Mai eine Alpenüberquerung von Oberstdorf an den Gardasee per Rennrädle. Die Strecke verläuft über das Stilfserjoch und Gaviapass. Kann man schon absehen ab wann der Pass öffnet? Viele Grüße aus dem Schwabenland
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Margret Schaffrath, am: 15.05.2011 11:13
Sehr geehrte Damen und Herren, wir verbringen ab 22.05. zwei Wochen im Dorf Tirol unseren Urlaub. Wir reisen mit dem Auto an. Bitte teilen Sie uns mit, was bezüglich Winterausrüstung bei der Fahrt über den Jaufenpass oder aber auch über die Autobahn und Meran nach den neuen Vorschriften zu beachten ist. Ist Winterausrüstung mitzuführen, auch wenn sie nicht gebraucht wird ? Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: U.we M.sserschmidt, Hofstr. 165, D-40723 Hilden, am: 15.04.2011 13:09
Hallo, guten Tag, in Ihrer Rubrik "Kataloge" ist der Ferienort oder -region MERAN nicht enthalten. Warum nicht? Wir interessieren uns für einen Hotelaufenthalt in einem 4*-Hotel in Meran oder Umgebung. Besten Dank.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Gaby Pelzer, am: 01.04.2011 08:56
Wir wollen in diesem Jahr im September zum ersten Mal nach Südtirol fahren - haben uns auch schon etwas informiert und nun 3 Orte in der näheren Auswahl, wo wir tolle Unterkünfte gefunden haben: Kastelruth, Ratschings und Lüsen. Meine Frage - wir wollen gerne Wandern und uns ggf. im Moutainbiken versuchen, aber auch mal eine kleine Stadt in der Nähe besuchen. Welcher der 3 Orte ist Ihrer Meinung nach dafür am Geeignesten? Oder hätten Sie noch andere Vorschläge für uns?
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Nicola, am: 30.03.2011 11:38
Liebes Team von Südtirol.com, wir möchten im September 2 Wochen reisen (2 Personen und Hund) und hätten gerne eine Entscheidungshilfe für den Ort: Entweder Dorf Tirol oder Hafling. Was spricht für welchen? Welcher Ort ist "schöner"? Herzlichen Dank und schöne Grüße, Nicola
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
12 13 14 15 16
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |