55 passende Fragen

2 3 4 5 6

1
Gestellt von: S. J., am: 07.04.2012 11:57
Hallo und Grüß Gott, gibt es derzeit noch Loipen (evtl. Höhenloipen) die noch gespurt werden bzw. auf welchen Loipen ist das Langlaufen noch am spätesten im Frühjahr möglich. Vielen Dank und viele herzliche Grüße!
Kategorie: Wintersport
1
Gestellt von: Gast, am: 11.03.2012 19:41
Guten Abend, welche leichte Skitour in der Nähe von Rein in Taufers u.a. für Ende März 2012 können Sie mir empfehlen? Wohne in Brunek für 10 Tage und möchte Rein in Taufers oder Ahrntal aus der Sicht einer l e i c h t e n Skitour kennenlernen!!! Für Ihre Mühe besten Dank Berthold Welling
Kategorie: Wintersport
1
Gestellt von: A.T., am: 22.02.2012 15:26
Hallo Südtirol-Team, Sie schreiben auf Ihrer Seite über Latsch das es nicht nur im Winter die Möglichkeit gibt mit dem Sessellift auf die Tarscheralm zu gelangen. Meine Frage ist nun, ist der Sessellift für 2012 zur Tarscheralm wieder in Betreib? MfG  
Kategorie: Wintersport
1
Gestellt von: S., am: 12.01.2012 15:57
Sehr geehrte Damen und Herren, könnten sie uns bitte sagen, welche Langlaufpisten den zur Zeit (12. jan.2012) gespurt und befahrbar sind? Wie ist die Prognosse für die nächsten zwei Wochen?
Kategorie: Wintersport
1
Gestellt von: Daniela Schmerbeck, am: 21.12.2011 20:25
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für Ende März / Anfang April 2012 eine Ferienwohnung in Latemar/ Rosengarten. Gerne würden wir einmal eine Schneeschuhwanderung machen. Meine Frage: Ist das um diese Jahreszeit in der Regel noch möglich und an wen kann ich mich wenden? Mit freundlichen Grüßen D. S.
Kategorie: Wintersport
1
Gestellt von: K. Lehrmann, am: 23.11.2011 20:33
Hallo, ich habe vor Ende Dezember nach Vigil mit einer Gruppe zu fahren. Benötige Skier und Schuhe, wo ist dies mögl. und wie teuer wird es sein für 6 Tage. Vielen Dank Freundl. Gruß K.L.
Kategorie: Wintersport
1
Gestellt von: Christa berger, am: 14.11.2011 23:29
Wir wollen im Dezember ca.2 Tage im Ahrntal und 2 Tage am Kronplatz Skilaufen. Gibt es die Möglichkeit eines gesamten Skipasses, oder muß für jedes Gebiet ein separater Paß gekauft werden? Gibt es einen Skibus/-bahn von St. Johann zum Kronplatz?
Kategorie: Wintersport
1
Gestellt von: Gast, am: 22.10.2011 20:27
Wo in Südtirol gibt es ein längeres Loipennetz mit abwechslungsreichen Strecken?
Kategorie: Wintersport
1
Gestellt von: L. U., am: 04.10.2011 14:12
Hallo, wir würden sehr gerne nächste Wintersaison in Südtirol skaten gehen. Können Sie uns bitte das Skigebiet mit den meisten Skatingloipen empfehlen und wann dort die besten Schneebedingungen herrschen. Noch könnten wir unseren Winterurlaub dahingehend planen. Vielen Dank im Voraus. Lieben Gruß, U. L.
Kategorie: Wintersport
0
Gestellt von: T. T., am: 25.09.2011 14:40
Hallo zusammen, ich suche für uns (ca 6-8 Skifahrer) eine Selbstversorger-Skihütte mit Einstieg in die Sella Ronda. Wir sind zeitlich flexibel und würden ca. 5 Nächte bleiben. Die Mastle-Hütte hat uns auf Anhieb gefallen, aber diese ist ja von Dezember bis März "ausgebucht" und außerdem ist kein Preis angegeben. Haben Sie noch andere Hütten in diesem Gebiet? Wenn ja, wie wäre der Preis pro Tag? Vielen Dank vorab! T. T.
Kategorie: Wintersport
2 3 4 5 6
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |