1275 passende Fragen

112 113 114 115 116

Sie fragen, wir antworten

Unser Fragen-und-Antworten-Service soll dazu dienen, offene Fragen zum Thema "Urlaub in Südtirol" zu klären und Tipps und Ratschläge von Insidern für die Allgemeinheit bereitzustellen. Deshalb behält es sich unsere Redaktion vor, interessante und auch für andere Nutzer relevante Fragen samt Antwort zu veröffentlichen.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge – stellen Sie uns Ihre Frage oder teilen Sie Ihr Südtirol-Wissen mit anderen Nutzern!

1
Gestellt von: Gast, am: 13.10.2011 13:49
Hallo, wir sind eine Gruppe von Morgan Fahrer und würden gerne die Dolomiten erkunden. Welche Rundreise ist zu empfehlen? Von wo aus startet man am besten? ich freue mich auf infos
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: gerd Bahr, am: 09.10.2011 11:51
bitte senden Sie mir per e-mail ein Programm über die Veranstaltungen zum Traubenfest in Meran und Umgebung ab 13.Okt. bis ca 20.Okt. 2011 Danke - servus Gerd Bahr
Kategorie: Events
1
Gestellt von: Gast, am: 07.10.2011 09:28
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Übersicht für Öffentliche Wellness- und Sauna-Landschaften in Südtirol. Wir sind nächste Woche mit dem Wohnmobil unterwegs. Möglich wären auch Campingplätze mit enstprechendem Angebot. Danke im Voraus D. S.
Kategorie: Wellness
1
Gestellt von: M., am: 06.10.2011 14:47
Guten Tag Ich bin bereits die Sommerferien 2012 am planen. Können sie mir einen schönen Campingplatz empfehlen als Ausgangspunkt für konditionell leichte Mountainbiketouren? Einen schönen Platz habe ich Lana gefunden (Schlosshof), weiss jedoch nicht wie es von dort aus mit leichten Mountainbiketouren aussieht. Wäre es besser richtung Vinschgau oder sind dort die Touren konditionell bereits zu anspruchsvoll? Besten Dank für Ihre Hilfe Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: J. W., am: 06.10.2011 09:32
Hallo, könnten Sie mir bitte ein Programm bis 08.10.2011 per Mail für das in Betreff angeführte Tehma zusenden. DANKE!!! Mit freundlichen Grüßen J. W.
Kategorie: Events
1
Gestellt von: L. U., am: 04.10.2011 14:12
Hallo, wir würden sehr gerne nächste Wintersaison in Südtirol skaten gehen. Können Sie uns bitte das Skigebiet mit den meisten Skatingloipen empfehlen und wann dort die besten Schneebedingungen herrschen. Noch könnten wir unseren Winterurlaub dahingehend planen. Vielen Dank im Voraus. Lieben Gruß, U. L.
Kategorie: Wintersport
1
Gestellt von: Claudia Rau, am: 01.10.2011 18:00
Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es im Gebiet Südtirol, Dolomiten oder Meran2000 ein Event wo man einen Sonnenuntergang beobachten kann (Sommer) ? Bei den Bergbahnen vielleicht oder in Schlössern, Hotels, Hütten die günstig liegen? Vielen Dank für eine Info. Mit freundlichen Grüßen  
Kategorie: Bergsport
1
Gestellt von: Gast, am: 01.10.2011 13:06
Gibt es einige leichtere Wanderungen rund um die Marmolata?
1
Gestellt von: Gast, am: 29.09.2011 12:24
Hallo Südtirol möchte gerne ein paar Tage im Südtirol wandern gehen.... können Sie mir einen Tipp für einen idealen Ausgangsort geben, welcher gut und ohne grosse Umstände mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist (sowohl für die Anreise, wie auch für die Anreise an "Wanderorte") Wandervorlieben, mittlere Bergwanderungen ohne Kletterausrüstung. Grüsse aus der Schweiz
1
Gestellt von: F. Schmitd, am: 28.09.2011 17:20
Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir eine 2-3 tägige Wandertour in den Dolomiten empfehlen? Besten Dank schon einmal F. S.
112 113 114 115 116
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |