1267 passende Fragen

114 115 116 117 118

Sie fragen, wir antworten

Unser Fragen-und-Antworten-Service soll dazu dienen, offene Fragen zum Thema "Urlaub in Südtirol" zu klären und Tipps und Ratschläge von Insidern für die Allgemeinheit bereitzustellen. Deshalb behält es sich unsere Redaktion vor, interessante und auch für andere Nutzer relevante Fragen samt Antwort zu veröffentlichen.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge – stellen Sie uns Ihre Frage oder teilen Sie Ihr Südtirol-Wissen mit anderen Nutzern!

1
Gestellt von: I. N., am: 11.09.2011 16:47
Sg. Damen und Herren, wir sind eine Truppe und möchten am 22.10.11 von Naturns nach Bozen zum Erntedankfest fahren , mit öffentlichen Verkehrsmittel denn wir wollen ja auch kosten!Bitte helfen Sie uns da weiter ! Danke vorab für ALLLE lb. Grüße I. N.
Kategorie: Events
1
Gestellt von: R. H., am: 09.09.2011 18:31
Wetterprognose für Pustertal Brunneck
1
Gestellt von: Herbert Kess, am: 06.09.2011 08:29
Hallo, ich möchte in der kommenden Woche den Einser-Höhenweg vom Pragser Wildsee aus starten. Kann ich am Pragser Wildsee parken und wie teuer ist dies pro Tag? Gibt es Alternativen? Vielen Dank.
Kategorie: Bergsport
1
Gestellt von: F. A. , am: 05.09.2011 12:44
Kann man Einen PKW mehrere Tage in Reschen oder am Reschensee parken? Wir planen eine Radtour auf dem Etschtalradweg. Wie kommt man von Verona nach Reschen zurück? MfG F. A.
Kategorie: Biken
3
Gestellt von: RB P., am: 05.09.2011 12:02
s.g. Damen und Herren, wir machen eine Gruppenwanderreise nach Südtirol und wohnen in Terenten. Es sind zahlreiche Ausflüge geplant, u.a. zum Pagser Wildsee. Wie hoch sind die Parkplatzgebühren für den Bus dort? Was kostet eine Stadtführung a) in Bruneck und b) in Meran? Wo kann der Bus in beiden Städten am besten und günstigsten parken? Unser Aufenthalt ist vom 10.-15.10.2011 Ich freue mich auf Ihre Infos mfg E. P.Reisevermittlung & Betreuung
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: K. Lübeck, am: 04.09.2011 18:22
Hallo, wir möchten in der 2. Septemberhälfte Wanderurlaub in Corvara oder St. Christina machen. Bis wann sind die Bergbahnen geöffnet - z.B. Boé-Bahn - und wie sieht es mit dem Busverkehr aus? Mit freundlichen Grüßen,
1
Gestellt von: L.M., am: 04.09.2011 10:14
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Anzeige im Gebiet Vinschgau aufgeben. Können Sie mir bitte einen Kontakt herstellen. Ich suche eine Person die mir sehr viel über Südtirol erzählt hat und die ich gerne nochmal treffen würde. Es grüßt Sie freundlich
1
Gestellt von: Babsi Simmerer, am: 02.09.2011 21:09
Hallo, ich möchte vom 1.-3- Oktober mit meiner Schwester nach Südtirol. Vormittags wollen wir wandern/törggleln, mittags noch am Besten in eine kleine Hütte zum Brotzeitmachen und am Nachmittag ins Hotel zum Wellness/Schwimmen zurück. Unser Hund Luna soll auch was davon haben. Was können Sie uns empfehlen? Vielen Dank für Ihre Anwort. B.
2
Gestellt von: Klaus Morell, am: 02.09.2011 11:54
Gibt es noch Höfe, in denen man sowohl Törggelen, als auch Übernachten kann? Es kann auch in weniger frequentierten Landesteilen sein. Mit Dank im Voraus für eine positive Antwort grüßt aus Vorarlberg
Kategorie: Essen & Trinken
1
Gestellt von: M. Z., am: 30.08.2011 09:23
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten v. 24.10.11 bis 4.11.11 in Südtirol sein. Welche Wandermöglichkeiten git es so spät dort noch? Bekommt man noch einen Wanderführer oder gibt es geführte Touren? Sollte das Wander nicht klappen, interessierenwie uns auch für kunsthistorische Dinge.
Kategorie: Natur & Kultur
114 115 116 117 118
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |