256 passende Fragen

21 22 23 24 25

1
Gestellt von: Gast, am: 12.09.2011 11:12
Hallo, möchte in der letzten September Wochen den Dolomitenhöhenweg 1 wandern,sind die Hütten geöffnet? Grüße G. W. 
Kategorie: Bergsport
1
Gestellt von: Herbert Kess, am: 06.09.2011 08:29
Hallo, ich möchte in der kommenden Woche den Einser-Höhenweg vom Pragser Wildsee aus starten. Kann ich am Pragser Wildsee parken und wie teuer ist dies pro Tag? Gibt es Alternativen? Vielen Dank.
Kategorie: Bergsport
1
Gestellt von: K. Lübeck, am: 04.09.2011 18:22
Hallo, wir möchten in der 2. Septemberhälfte Wanderurlaub in Corvara oder St. Christina machen. Bis wann sind die Bergbahnen geöffnet - z.B. Boé-Bahn - und wie sieht es mit dem Busverkehr aus? Mit freundlichen Grüßen,
Kategorie: Bergsport
1
Gestellt von: Babsi Simmerer, am: 02.09.2011 21:09
Hallo, ich möchte vom 1.-3- Oktober mit meiner Schwester nach Südtirol. Vormittags wollen wir wandern/törggleln, mittags noch am Besten in eine kleine Hütte zum Brotzeitmachen und am Nachmittag ins Hotel zum Wellness/Schwimmen zurück. Unser Hund Luna soll auch was davon haben. Was können Sie uns empfehlen? Vielen Dank für Ihre Anwort. B.
Kategorie: Bergsport
1
Gestellt von: R., am: 27.08.2011 17:42
Guten Tag, wir planen einen 1 Wöchigen Wanderurlaub in den Dolomiten vom 17.09.-24.09. Wir möchten jedenn Tag eine 6 bis 8 Stündige Wanderung (2 Pesonen ca. 40 Jahre Alt trainiert) mit tollem Panorama bei mittlerem bis hohem Schwierigkeitsgrad mit guten Ausblicken unternehmen. Der Ort sollte eine gute sternförmige Ausgangslage haben. Welchen Routen und welchen Ort können Sie mir empfhelen? Vieln Dank für Ihre Antwort im voraus Mfg
Kategorie: Bergsport
1
Gestellt von: K., am: 26.08.2011 14:34
Guten Tag, ich (Single/w)) bin auf der Suche nach geführten Wandertouren ca.1 Woche im Raum Südtirol (mittel - bin nicht schwindelfrei!) Als Hüttentour oder Standorttour ab Hotel für 2012. Können Sie mir da weiterhelfen? Danke und viele Grüße
Kategorie: Bergsport
1
Gestellt von: J., am: 22.08.2011 09:26
Hallo, meine Frau und ich haben den Plan Ende Mai 2012 in Südtirol Wanderurlaub zu machen. Da ich in einigem Infomaterial gelesen habe das die meisten Hütten auf den Bergen erst Mitte Juni öffnen ist meine Frage : Kann man zu dieser Zeit Problemlos, also ohne viel Schnee in Südtirol wandern?Wenn ja in welcher Region ist es vom Wetter zu dieser Zeit am besten, wo vielleicht auch schon einige Hütten geöffnet haben?  MfG
Kategorie: Bergsport
1
Gestellt von: Kreuzer Barbara, am: 18.08.2011 18:54
Suche eine mehrtagestour (3-4x übernachten) mit Kindern auf Hütten. Gerne Dolomiten zB Ausgang Deutschnofen. Max 4 Std/d, keine Klettereien. Wer weiss was?
Kategorie: Bergsport
1
Gestellt von: Katja Bauer, am: 17.08.2011 19:29
Hallo, wir würden gern vom 15. bis zum 22. Oktober 2011 in Südtirol Wanderurlaub machen. Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (8Jahre). Auf der einen Seite möchten wir gern noch mildes Wetter zum Wandern und keinen Schnee, auf der anderen Seite aber trotzdem ein schönes Bergpanorama für Wanderungen in größerer Höhe, ohne kilometerweit fahren zu müssen. Können Sie uns eine Region empfehlen, die für diese Zeit unseren Wünschen am ehesten entspricht?
Kategorie: Bergsport
1
Gestellt von: Annemarie Boos, am: 15.08.2011 21:49
Guten Tag, Können Sie mir einen Ort oder ein Tal empfehlen, von wo aus ich eher schwierige Wanderungen (mittleres bis hohes Gebirge) unternehmen kann und bei denen der Unterkunftsort einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist (Bahn oder Bus). Ich stelle mir vor, dass ich in einem Hotel oder einer Wohnung logieren werde, von wo aus ich jeden Tag eine Wanderung unternehmen kann. Möchte mich gerne an diesem Ort für mind. 1 Woche niederlassen und nicht das gesamte Gepäck mittragen müssen.
Kategorie: Bergsport
21 22 23 24 25
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |