255 passende Fragen

5 6 7 8 9

4
Gestellt von: Peter M., am: 13.12.2015 18:56
Ich bin 37 und ein sehr begeisterter Bergsportler führ Bergläufe, Mehrtagestouren, Klettersteige, lauf gern so über 7 Stunden ( mach auch langdistanztriathlon) usw durch Ich Plan für nächstes Jahr 2016 eine Mehrtagestouren und such für mich eine lange Mehrtagestouren diese auch sehr schwierig ist als neue heraus Forderung welche Tour würden sie mir empfehlen können Sie mir auch Informationen per Email zu kommen lassen Danke Schönen Advent M. Peter
Kategorie: Bergsport
1
Gestellt von: Herbert B., am: 02.11.2015 20:53
In welchen Orten (Gegend) gibt es überwiegend ebene Wanderwege?
Kategorie: Bergsport
1
Gestellt von: Doris B., am: 20.09.2015 20:25
Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es eine Liste von Hotels, die geführte Wanderwochen bzw. Wandertouren anbieten? Wir kennen uns nicht gut aus in Südtirol und würden gerne Ihre wunderschöne Landschaft per pedes auf Tagestouren entdecken. Vielen Dank für Ihre Info. Herzliche Grüße von der Schwäbischen Alb Doris B.
Kategorie: Bergsport
1
Gestellt von: D. K., am: 20.09.2015 17:00
Hallo! Wir sind auf der Suche nach eine 5-6-tägigen Hüttenwanderung von Hütte zu Hütte von 04.10-11.102015. Wir sind zwischen 25 und 35 Jahre alt, relativ fit, aber keine Extremsportler. Es scheint als würden zu diese Jahrezeit schon einige Hütten geschlossen sein. Ddeshalb würde ich mich gerne erkundigen, ob sie eine Tour empfehlen können, die auch noch zu diesem Termin möglich ist. Viele Grüße und herzlichen Dank, D. K.
Kategorie: Bergsport
3
Gestellt von: Andreas P. M., am: 21.08.2015 19:55
Bitte um Informationen zum Hochpustertaler Höhenweg. Busverbindung Sexten/Moos zum Pragser Wildsee. Vielen Dank Freundliche Grüße APM.
Kategorie: Bergsport
1
Gestellt von: Ursula K., am: 15.08.2015 15:52
hallo, wie kann man denn den hoehenweg 1 abkuerzen fuer eine 3-4 taegige wandrung? welcher fuehrer oder webside wuerden sie empfehlen? wir wuerden gerne 3-4 tage wandern, also 2 oder 3 tage uebernachten. um die 5 stunden wandern pro tag den ersten tag vielleicht nur 2 -3 stunden. vielen dank fuer ihre hille
Kategorie: Bergsport
1
Gestellt von: Klaas B., am: 12.08.2015 13:57
Hallo allerseits, ich bin mit meiner Familie in der nächsten Woche in Mühlwald und würde gerne in den Dolomiten Klettern und Klettersteige begehen. Dazu müssten wir uns entweder Kletterschuhe oder eben ein Klettersteigset ausleihen. Wo kann ich das möglichst nahe an Mühlwald richtung Dolomiten machen? Wäre schön wenn Sie mir die verschiedenen Möglichkeiten kurz aufzählen könnten. Vielen Dank! Liebe Grüße Klaas
Kategorie: Bergsport
2
Gestellt von: K., am: 09.08.2015 17:07
Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir mitteilen, ob die Antermoia-Hütte dieses Jahr geöffnet ist und wie ich diese erreichen kann? Leider habe ich dazu bisher keine Informationen gefunden. Vielen Dank Andreas K.
Kategorie: Bergsport
3
Gestellt von: Annegret Kourelas, am: 12.07.2015 16:47
Guten Tag, ich würde gern im Oktober eine Woche geführte Wanderungen von einem Standort aus unternehmen. Der Schwierigkeitsgrad liegt bei mir, ich komme aus einem absoluten Flachland in Nordwestdeutschland, bei leicht bis mittelschwer, Höhenmeter bis ca. 500 sind zu schaffen. Könnten Sie mir ein paar Tipps geben? Herzliche Grüße Annegret Kourelas
Kategorie: Bergsport
1
Gestellt von: Gast, am: 20.06.2015 11:12
wir möchten im Juli Urlaub in Kastelruth machen und dann über Goldknopf bis Rotwand. Wir möchten gern 1 oder 2 mal in einer Schutzhütte schlafen, welche kommt darauf an, da wir mit KInd unteregs sind und noch nicht wissen, wie viel wir am Tag schaffen. Muss man für ein Bettenlager zwingend im voraus buchen oder geht das auch noch spontan, wenn wir dann dort sind?
Kategorie: Bergsport
5 6 7 8 9
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |