78 passende Fragen

1 2 3 4 5

1
Gestellt von: Peter J., am: 05.04.2019 11:41
Sehr geehrte Damen und Herren, wir (2 Personen) möchten im Juli oder August die lange Dolomitentour von Toblach nach Calalzo fahren und dann weiter über Belluno ins Val Sugana. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Dolomitibus Räder von Calalzo nach Belluno mitnimmt? In Belluno hat man ja wieder Bahnanschluss. Danke im Voraus!
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: Markus L., am: 13.01.2019 12:37
Hallo, wir kommen im Herbst nach Meran und suchen dort eine Downhill/Freeride Möglichkeit inkl. Bergbahn um mit dem Fahrrad nach oben zu liften. Fragen: Gibt es laufende Lifte im Sept/Okt. die man mit dem Bike nutzen kann? Und gibt es in der Umgebung von Meran eine Downhill-Strecke? Vielen Dank für Ihre Anwort. Markus L.
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: Alexander M., am: 28.07.2018 00:47
Hallo Südtirol-Team, ich habe im September vor mit meinem Rennrad einige Pässe zu erklimmen und habe diesbezüglich zwei Fragen an Euch. 1. Ist es erlaubt auf Parkplätzen o. ä. im Auto oder unter freiem Himmel (für mehrere Tage) zu übernachten? 2. Dürfen alle Pässe mit dem Fahrrad und zu jederzeit befahren werden oder sind Pässe für Fahrräder gesperrt bzw. dürfen nur zu bestimmten "Öffnungszeiten" befahren werden? Sportliche Grüße aus Norddeutschland A. M.
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: Günther, am: 18.06.2018 21:43
Hallo, ist es möglich mit dem Bike zum MMM auf den Kronplatz zu fahren, oder ist der Weg zu schlecht oder schmal? Wo sollte ich die Tour idealer Weise beginnen? Danke.
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: Robert A., am: 28.04.2018 12:41
Hallo, wir würden gerne Mitte Mai einige MTB Touren im Vinschgau unternehmen. Wie ist derzeit die Schneesituation und wie hoch kann man ca. schon wieder fahren? Grüße, Robert
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: Alfred B., am: 22.09.2017 13:49
Wo befindet sich in Naturns und Umgebung eine Fahrradwerkstatt
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: Bernhard B., am: 03.08.2017 15:13
Hallo, haben Sie eine Liste vorhandener Möglichkeiten um ein e-bike aufzuladen? Speziell interessiert mich die Strecke in der Nähe der Radwege vom Brennerpass durchs Eisacktal nach Bozen und dann weiter nach Meran und ins Passiertal. Gerne Gasthöfe wo man während einer Pause etwas nachladen kann. Gruß Bernhard B.
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: Rainer K., am: 25.06.2017 20:17
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte im August von Silian über den Pußta-Radweg und Eisack-Radweg nach Bozen fahren. Ist es möglich Räder in Silian für 5-6 Tage zu mieten und in Bozen zurück zu geben? Ich ersuche um Information und Preise. MifG Rainer K.
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: Gerhard P., am: 12.05.2017 23:04
Sehr geehrte Damen und Herren, Besteht im Juni die Möglichkeit: mit 2 Personen - Tag noch unbekannt --ein Leihrad in Mals zu übernehmen --die Radtour von Mals nach Meran fahren --das Leihrad in Meran zurückgeben --anschließend mit dem Zug ohne Rad nach Mals zurückfahren Bitte Info, wer vermietet, Zeitbedarf der Tour und Fahrplan des Zuges, sowie ca. Kosten des geplanten Unternehmens unsererseits. Danke und mit freundlichen Grüßen Gerhard P.
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: M. L., am: 09.04.2017 17:44
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich beabsichtigte im Raum Kaltern/Tramin Radtouren mit dem Ebike zu unternehmen und bitte um Rückmeldung, wo ich eine Ladestation oder eine Gaststätte mit Ladenmöglichkeit finde. Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen M. L.
Kategorie: Biken
1 2 3 4 5
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |