82 passende Fragen

5 6 7 8 9

1
Gestellt von: Rainer Kiefer, am: 29.03.2012 09:44
Guten Tag, ich würde gerne im August von Verona nach Bozen mit Skirollern (Nordic Blading) fahren. Dafür braucht es asphaltierte Wege und es darf keine steilen Abfahrten geben. Ist dies zwischen Verona und und Bozen (bzw. Meran) möglich? Gibt es eine GPS Datei mit Höhenprofil? Viele Grüße
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: Klaus Horvat, am: 11.03.2012 15:13
Sehr geehrte Damen und Herren, für die Planung meines Radurlaubes ist die Windrichtung ab Brixen nach Verona erheblich. Können sie mir dazu einigermaßen verlässliche Informationen geben.  Mit freundlichen Grüßen Klaus Horvat
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: D. Höreth, am: 02.02.2012 09:09
Hallo, wir planen einen Urlaub in Südtirol und würden dabei gerne über das Stilfserjoch mit dem Rennrad fahren. Können Sie mir bitte mitteilen ab welchem Datum das möglich ist? Vielen Dank und liebe Grüße
Kategorie: Biken
3
Gestellt von: S. & E., am: 27.01.2012 10:42
Guten Tag Ich möchte GPS Touren für das Mountainbike für unsere Bike Ferien im Rosengarten Latemar suchen. Ich habe unteranderem folgenden Link gefunden www.moobix-content.de/gm/leasing/?cid=1&start=region®ionid=2&logo=2 Diese funktioniert aber nicht. Können sie mir weiterhelfen und zusätzlich noch weitere Internetseiten für GPS Tracks angeben? Besten Dank für Ihre Bemühungen. Freundliche Grüsse
Kategorie: Biken
3
Gestellt von: Stephan Schuwey, am: 08.01.2012 15:36
Guten Tag Wir möchten gerne diesen Sommer (im Monat Juni) für 2 Wochen im Südtirol biken. Wir waren noch nie im Südtirol. Wir lieben Singletrails, schönes Wetter und wenn es geht noch ein See. Welches Gebiet , Ort können sie uns empfehlen Besten Dank für ihre Rückantwort. Freundliche Grüsse
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: M., am: 06.10.2011 14:47
Guten Tag Ich bin bereits die Sommerferien 2012 am planen. Können sie mir einen schönen Campingplatz empfehlen als Ausgangspunkt für konditionell leichte Mountainbiketouren? Einen schönen Platz habe ich Lana gefunden (Schlosshof), weiss jedoch nicht wie es von dort aus mit leichten Mountainbiketouren aussieht. Wäre es besser richtung Vinschgau oder sind dort die Touren konditionell bereits zu anspruchsvoll? Besten Dank für Ihre Hilfe Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: F. A. , am: 05.09.2011 12:44
Kann man Einen PKW mehrere Tage in Reschen oder am Reschensee parken? Wir planen eine Radtour auf dem Etschtalradweg. Wie kommt man von Verona nach Reschen zurück? MfG F. A.
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: M.S., am: 10.08.2011 20:00
Guten Tag Wir planen eine längere Radtour von Reschen mit Ziel Verona oder Gardasee. 1. Gibt es in Reschen einen Parkplatz, wo wir das Auto mehrere Tage stehen lassen können.  2. Können wir mit unseren Fahrrädern von Verona bzw. Gardasee im Zug retour nach Reschen fahren. Danke für Ihre Antwort
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: W. W., am: 07.08.2011 15:23
Hallo, wir machen in Corvara Urlaub und möchten auch Radfahren. Wo bekomme ich Kartenmaterial über Radwege in diesem Gebiet. Mit freundlichen Grüssen 
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: S. Lehmann, am: 13.07.2011 13:29
Ich möchte den Ötztaler Radmarathon mit Guide nachfahren (an einem Tag), und eine Woche Familienurlaub buchen. Ist das möglich?
Kategorie: Biken
5 6 7 8 9
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |