78 passende Fragen

4 5 6 7 8

2
Gestellt von: Andrea Fitzinger, am: 12.05.2011 19:11
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich möchte mir Südtirol mit dem Mountainbike erradeln. Wo kann ich aktuelle Fahrverbote erfahren bzw. in welchen Gebieten ist es verboten?
Kategorie: Biken
3
Gestellt von: Günther Storch, am: 11.05.2011 18:33
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind 6 Personen und wollen an Pfingsten eine Radtour von Reschen nach Meran, Bozen, Trient und nach Verona machen. Wegen der Rückfahrt von Verona nach Mals / Reschen habe ich schon im Internet nachgeschaut, in den Fahrplänen der italienischen Bahn und der Vingauer Bahn heißt es bei vielen Zügen, daß man Farhräder mitnehmen kann. Von Bekannten und in einigen Internet-Foren höre ich dann, daß es eigentlich gar nicht oder kaum möglich ist, ein Farhrrad im Regionalzug von Verona bis nach Bozen und dan bis nach Mals mitzunehmen. Man liest dann dass es nur einen Zug nachts geben soll, wo die Fahrradmitnahme erlaubt ist. Nun meine Bitte an Sie: Könnten Sie bei der ital. Bahn und bei der Vinschgauer Bahn konkret nachfragen, was bzgl. der Fahrrad-Mitnahme ab Verona der Wahrheit entspricht? Vielen Dank für Ihre Mühe und beste Grüße G. S.
Kategorie: Biken
3
Gestellt von: A., am: 10.05.2011 08:32
Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen von Landsberg aus die Via Claudia nach Meran mit dem Rad zu befahren. Die Recherche im Internet ergab, dass eine Rückfahrt mit dem Zug inklusive Radtransport ab Meran z. B. via München nach Stuttgart eigentlich nicht möglich ist, da man ca. 10 mal umseigen muss und die Fahrt immens viel Zeit in Anspruch nimmt. Stimmt das? Vielen Dank für eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen A. und J. 
Kategorie: Biken
3
Gestellt von: Gast, am: 22.04.2011 17:43
Guten Tag, wir wollen nach dem 01.10.2011 (06.10.2011) in Reschen Räder leihen. Die Verleihstation in Reschen ist nur bis zum 30.09.2011 geöffnet. In Mals wäre ein Verleih möglich. Wir wollen jedoch in Reschen starten. Gibt es eine Transportmöglichkeit ( 8 Räder) von Mals nach Reschen? MfG H.B.
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: Gast, am: 14.04.2011 22:48
Hallo wir würden gerne dieses Wochenende nach Latsch zum biken fahren - schneesituation: hat es in den oberen lagen Schnee - biken: transportieren sie Bikes mit der Bahn ( kosten) - Camping: bitte um campingvorschläge mit preisen Ich bedanke mich schon im voraus
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: Jürgern Müller, am: 12.04.2011 13:15
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich wollen Ende August mit unseren Rädern den Etschradweg von Meran/Umgebung nach Verona fahren. Wie kommen wir mit unseren Rädern zurück nach Meran? Mit dem Zug ist es gemäß Internet nicht möglich bzw. dauert über 10 Stunden. Können Sie uns ein oder mehrere Rad- und Personentransportmöglichkeiten nennen? Vielen Dank und Gruß aus Bremen Jürgen
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: mike laimer, am: 22.03.2011 21:55
sehr geehrte damen und herren, können sie mich bitte informieren in welchem zeitraum (monate/uhrzeit) die bahn von st. ulrich zum col di mezdi in betrieb ist und ob diese auch fahrräder transporiert. möchte gerne zur mahlknechthüte weiterfahren. herzlichsten dank für ihre info und liebe grüße aus bayern laimer mike
Kategorie: Biken
1
Gestellt von: Hans Bestler, am: 13.03.2011 19:03
Sehr geehrte Damen und Herren, ist der Fahrradtransport im Bus von Mals nach Reschen möglich (Termin ab Ostern). Wenn sind die Abfahrtszeiten des Linienbusses. Schon im Voraus besten Dank Mit freudlichen Grüßen H. B.
Kategorie: Biken
4 5 6 7 8
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |