Badeurlaub mit Kindern und Hund in Südtirol

Gestellt von: Gast, am: 11.05.2011 17:15
Kategorie: Sonstiges
Region: Südtirols Süden

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir planen im August Badeurlaub -bevorzugt am Kalterer See- mit Hund. Nun haben wir gehört, dass Hunde dort nicht baden dürfen. Gibt es Seen, wo dies erlaubt ist in Südtirol.

Mit freundlichen Grüßen

Familie N.

1 Antwort/Kommentar


Von: suedtirol.com, am: 12.05.2011 08:20:36

Sehr geehrte Familie N.,

im Lido dürfen sie eigentlich nirgends mit Hund rein, aber auserhalb vom Lido schon. Z.B. ist es da am Montigglersee sehr schön. Sie gehen hinterm Lido weiter und kommen zu sehr schönen Strandabschnitten und der Montiggler See gleich oberhalb vom Kalterersee. Der Montiggler See hat noch einen kleineren See der auch für Hunde zugänglich ist.

http://www.suedtirol.com/suedtirols-sueden/eppan/montiggler-seen

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Sabine - Team www.suedtirol.com 

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |