Herbsturlaub im Pustertal

Gestellt von: Karin, am: 17.07.2011 19:34
Kategorie: Bergsport
Region: Pustertal

Hallo, wir sind vom 8.-15.10.2011 im Pustertal zu Gast und wollen gerne wandern. Bis in welche Höhe kann erfahrungsgemäß in dieser Zeit ohne Schneeausrüstung gegangen werden? Schon mal vorab vielen Dank für die Info. Viele Grüße nach Sütirol.

1 Antwort/Kommentar


Von: suedtirol.com, am: 18.07.2011 08:21:20

Guten Tag,

es kann Schnee liegen oder auch nicht und das kann von einem Tag zum anderen passieren. Deshalb kann ich Ihnen jetzt nicht richtig weiterhelfen, aber wenn im Oktober Schnee fällt, dann bleibt der auch nicht lange liegen. Deshalb sind eigentlich alle Berge noch begehbar bei schönem Wetter. Am besten kurz vorher (3Tage) vorher informieren.

Freundliche Grüße

Sabine - Team www.suedtirol.com

 

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |