Radtransport von E-Bikes

Gestellt von: I. Z., am: 30.05.2013 13:14
Kategorie: Biken
Region: Vinschgau

Bitte teilen sie mir mit, ob private Elektroräder von Mals zum Reschenpass transportiert werden.

3 Antworten/Kommentare


Von: suedtirol.com, am: 30.05.2013 16:28:16

Guten Tag,

leider habe ich die Frage nicht verstanden - sie möchten die Räder mit dem Bus transportieren. Wieviele Räder sind es?

Freundliche Grüße

Von: Irmgard Zinsmeister, am: 30.05.2013 19:11:08

Wir möchten gerne unsere 2 Elektroräder von Mals zum Rechenpass transportieren lassen, um dann nach Mals zurückzufahren
ist das möglich ?

Von: suedtirol.com, am: 31.05.2013 08:02:24

Alle vollen Stunden fährt ein Bus vom Bahnhof Mals auf den REschenpass. Sie können hier den Fahrplan anschauen: http://www.sii.bz.it/de/siitimetablesquery

Bezüglich dem Fahrrad habe ich mich direkt bei der SII informiert und dort wurde mir mitgeteilt dass die Räder leider zu groß sind für die Mitnahme. Es wurde mir keine Garantie gegeben.

Freundliche Grüße

Sabine - Team www.suedtirol.com 

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |