5-6 Tageswanderung in Südtirol

Gestellt von: Friedrich Grabner, am: 23.07.2011 15:44
Kategorie: Bergsport
Region: Dolomiten

Sehr geehrtes Team!

ich möchte für unser 5köpfiges Team eine 5-6 tägige Hüttenwanderung organisieren, vornehmlich in den Dolomiten. bei den internetrecherchen fand ich vorallem die Höhenwege der Dolomiten, wo aber auch Klettersteige zu bewältigen sind. ich kann aber die Schwierigkeit der Klettersteige nirgends genau eruieren, da wir keine Ausrüstungen mitschleppen wollen. (A + B könnten wir auch so machen!)
gibt es noch andere schöne Weitwanderungen? 

Lg Friedrich

1 Antwort/Kommentar


Von: suedtirol.com, am: 25.07.2011 09:04:32

Guten Tag,

die Dolomiten Höhenwege kann man auch so planen, dass sie keinen Klettersteig machen müssen - sie müssen diese Route dann umgehen.

Freundliche Grüße

Sabine - Team, www.suedtirol.com

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |