Umfahrungstunnel Leifers

Gestellt von: R.S., am: 15.09.2013 20:08
Kategorie: Anreise & Transport
Region: Bozen und Umgebung

Guten Tag
Wir möchten anfangs Oktober im Südtirol Campingferien machen. Dabei sind wir auf den Campingplatz "Park Steiner" gestossen. Mehrere Bewertungen dieses Platzes sagen aus, dass der Platz Tag und Nacht laut sei. Man hoffe, der Umfahrungstunnel sei bald fertig. Unsere Frage ist nun. Ist der Umfahrungstunnel bereits fertig und somit der Campingplatz ruhig?
Vielen Dank für Ihre Auskunft.
Freundliche Grüsse
R. S.

1 Antwort/Kommentar


Von: suedtirol.com, am: 16.09.2013 11:12:49

Guten Tag Herr R. S.,

die Umfahrung von Leifers wurde in 3 Teile unterteilt, wovon 2 Abschnitte bereits fertiggestellt sind und eröffnet wurden. Ein 3. Abschnitt sollte im Laufe des restlichen Jahres eröffnet werden. Ob der Campingplatz allerdings an den ersten 2 Abschnitten liegt oder am noch nicht fertiggestellten kann ich leider nicht herausfinden. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Campingplatz:

info@campingsteiner.com
Tel: +39 0471 950105

Lena - Team www.suedtirol.com

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |