Radwege Bozen Verona Venedig

Gestellt von: W. W., am: 19.03.2014 08:57
Kategorie: Biken

Hallo, gibt es eine Übersichtskarte der Radwege bis Venedig und wo kann ich sie anfordern? MfG WW

2 Antworten/Kommentare

Von: suedtirol.com, am: 19.03.2014 09:32:57

Guten Tag Herr W. W., 

auf unserem Portal www.suedtirol.com haben wir eine Beschreibung des Etschtal-Radweges, welcher bis nach Verona führt. Eine Karte können wir Ihnen leider nicht anbieten, aber die Beschreibung ist sehr hilfreich, da der Weg auch sehr gut beschildert ist und Sie daher sicherlich auch ohne Karte nach Verona kommen.

Über die Radwege zwischen Verona und Venedig haben wir leider keine Informationen, da sich unser Portal ausschließlich mit der Urlaubsregion Südtirol beschäftigt. 

Sie können versuchen sich an ein Tourismusbüro in Verona oder Venedig zu wenden. Wenn Sie aber auf Nummer sicher gehen möchten, würde ich Ihnen empfehlen einen Fahrrad-Reiseführer für das Gebiet Norditalien zu erwerben.

Ich hoffe ich konnte Ihnen trotzdem behilflich sein und wünsche Ihnen einen schönen Fahrradurlaub!

Lena - Team www.suedtirol.com

Von: daniel, am: 27.04.2014 17:16:03

Es gibt auch eine Faltkarte von kompass, reiss-und wetterfest.
Diese heisst Etschradweg und zeigt im mst 1:50'000 den ganzen radweg von Landeck bis Verona. Sie ist klein und kompakt gefaltet, ideal fūr aufs rad. Sie enthält auch Pläne der grösseren Städte auf der Kartenhinterseite.

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |