Busparkplätze

Gestellt von: RB P., am: 05.09.2011 12:02
Kategorie: Sonstiges
Region: Pustertal

s.g. Damen und Herren,
wir machen eine Gruppenwanderreise nach Südtirol und wohnen in Terenten. Es sind zahlreiche Ausflüge geplant, u.a. zum Pagser Wildsee. Wie hoch sind die Parkplatzgebühren für den Bus dort?
Was kostet eine Stadtführung a) in Bruneck und b) in Meran?
Wo kann der Bus in beiden Städten am besten und günstigsten parken?
Unser Aufenthalt ist vom 10.-15.10.2011
Ich freue mich auf Ihre Infos
mfg
E. P.
Reisevermittlung & Betreuung

3 Antworten/Kommentare


Von: suedtirol.com, am: 05.09.2011 16:06:48

Guten Tag,

bezüglich der Stadtführung ist es am Besten Sie reservieren diese direkt beim TV Bruneck und Meran. Die Führungen werden dort angeboten:'

TV Bruneck +39 0474 555722 / info@bruneck.com

TV Meran +39 0472 272000 / http://www.meran.eu/de/stadtfuehrungen-in-meran.html

Bezüglich dem Bus habe ich beim TV Prags nachgefragt, die Auskunft hat mir folgenden Preis bekanntgegeben: Ein Bus zahlt 8 - 12 Euro am Tag (Saisonsbedingt), der Parkplatz für die Busse ist "P1", dieser Parkplatz liegt 400 Meter enfernt vom See. Jedoch können die Fahrgäste bis zum See gebracht werden, der Bus kan dort umdrehen und auf dem P1 Parkplatz geparkt werden. Dasselbe bei der Abfahrt.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Sabine - Team www.suedtirol.com

 

Von: RB Pinkert, am: 05.09.2011 18:39:30

Das ging ja prima. Wir wollen am Mittwoch, den 12.10.2011 die Wanderung dort machen. Wissen Sie, ob der Toblhof dann offen hat?
Vielen Dank

Von: suedtirol.com, am: 06.09.2011 08:00:48

Guten Tag,

der Toblhof liegt in Rain in Taufers an der Reintalstraße - sozusagen bei den Wasserfällen http://www.toblhof.it/

Sie müssten vielleicht direkt dort anrufen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Sabine - Team www.suedtirol.com

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |