Felsen-Wald in der Sella Ronda

Gestellt von: Franziska B., am: 07.02.2016 15:38
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
Region: Dolomiten

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war vor einigen Jahren in den Dolomiten beim Skifahren und habe dort mehrfach die Sella Ronda gemacht. Ich erinnere mich noch gut an einen Weg, der uns durch ein relativ flaches Gebiet geführt hat, in dem rechts und links große Felsen mitten in den Wiesen den Weg gesäumt haben. Sie standen dort wie Bäume auf den Wiesen! Diesen Weg würden wir jetzt gerne mal im Sommer als Wanderweg mit der Familie gehen.
Wissen Sie, welches Gebiet ich meine und von welchem Ort aus wir am besten dorthin kommen? Wir sind eine vierköpfige Familie mit einer 8-jährigen Tochter und einem pflegeleichten Hund und würden gerne in ein komfortables Hotel mit Pool gehen. Falls Sie Angebote dazu haben, würden wir uns sehr freuen! mit herzlichen Grüßen aus Hamburg,
Franziska B.

1 Antwort/Kommentar

Von: suedtirol.com, am: 08.02.2016 17:03:43

Hallo Franziska,

es ist schön, dass Ihnen Südtirol auf so schöne Weise in Erinnerung geblieben ist. Leider wissen wir nicht genau, wo sie der von Ihnen beschriebene Ort befindet.

Als idealen Ausgangspunkt für eine Wanderung in der Nähe des Sellastocks empfehlen wir Ihnen ein Hotel in der Region Alta Badia oder im Grödner Tal.

Im Hotel kann man Ihnen sicherlich genauer weiterhelfen. Gerne können Sie sich auch an die lokalen Tourismusvereine von Alta Badia und Gröden wenden.

Herzliche Grüße,

Elisabeth – Team Suedtirol.com

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |