Bushotels

Gestellt von: Armin F., am: 05.04.2017 21:12
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
Region: Vinschgau

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich plane für April 2018 eine viertägige Busreise mit etwa 45 bis 50 Teilnehmern in den Vinschgau und suche ein Hotel.
Auf ihrer Internetseite gibt es zwar den Punkt "Bushotels Vinschgau", ich finde aber keine Hotelauflistung.
Außerdem würde ich bei dieser Reise gerne eine Führung am Reschensee machen. Entstehung Reschensee, Etschquelle usw.
Vielleicht können sie mir weiterhelfen.

Im Voraus herzlichen Dank
Armin Friederich

1 Antwort/Kommentar


Von: suedtirol.com, am: 06.04.2017 08:53:43

Guten Tag Armin,

wir haben in Graun folgende Bushotels für Sie gefunden: 


Für Infos in Bezug auf Führungen am Reschensee wenden Sie sich bitte an den örtlichen Toursimusverein:

Gästeinformation Reschenpass: +39 0473 633 101 | info@reschenpass.it

Freundliche Grüße

Elisabeth - Team www.suedtirol.com

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |