Bezahlbares Hotel mit Naturbadeteich in Meran & Umgebung

Gestellt von: Thomas W., am: 20.07.2018 11:58
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
Region: Meran und Umgebung

Guten Tag,
wir wandern im September den Meraner Höhenweg und würden gerne anschließend noch 3 Nächte in einem entspannten Hotel in Meran & Umgebung verbringen. Wir suchen ein bezahlbares Hotel (100-150 €/Nacht für 2 Personen). Am liebsten würden wir in einem Hotel am See bzw. in der Nähe eines See unsere Zeit verbringen, so dass auch die Möglichkeit zum Schwimmen besteht. Auf Google Maps finde ich leider keinen passenden See in Meran und Umgebung, daher wäre ein Hotel mit Naturbadeteich ebenfalls geeignet. Hätte diesbezüglich jemand einen Tipp für uns?

Vielen Dank & Viele Grüße
Thomas

1 Antwort/Kommentar


Von: suedtirol.com, am: 23.07.2018 11:17:33

Hallo Thomas,

das Naturbad in Gargazon ist zwar kein natürlicher See, verzichtet aber komplett auf Chemie und könnte daher für Sie interessant sein: www.suedtirol.com/wellness/schwimmbaeder/naturbad-gargazon 

Außerdem gibt es auch einige Hotels, die einen eigenen Badeteich haben. Hier einige Vorschläge:

Wir wünschen Ihnen einen schönen Wander-Urlaub!

Lena – Team www.suedtirol.com

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |