Busverbindung Alleghe - Pfunders

Gestellt von: Andreas S., am: 09.08.2018 14:53
Kategorie: Anreise & Transport
Region: Dolomiten

Hallo miteinander,

Ich würde gerne einen Teil des Traumpfades gehen und zwar von Pfunders bis Alleghe. Leider lässt es die Zeit dieses Jahr nicht zu die gesamte Strecke zurückzulegen, daher haben wir uns dieses Teilstück ausgesucht.
Unser Plan war es mit dem Auto nach Pfunders zu fahren, dieses dort stehen zu lassen und dann von Alleghe mit den öffentlichen Verkehrsmitteln irgendwie zurück nach Pfundes zu kommen.

Die eigentliche Frage: auf welcher Seite kann ich nach einer solchen Busverbindung suchen, bzw. wo kann ich alternativ deutsch- oder englischsprachige Informationen bekommen?

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

Freundliche Grüße,
Andreas

1 Antwort/Kommentar


Von: suedtirol.com, am: 20.08.2018 09:12:33

Guten Tag,

alle nötigen Infos zu den Verbindungen finden Sie hier: www.suedtirol.com/nuetzliche-informationen/dolomitibus

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth - Team www.suedtirol.com

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |