Anfahrt Meran /Dorf Tirol

Gestellt von: Monika k., am: 15.10.2018 10:45
Kategorie: Anreise & Transport
Region: Meran und Umgebung

Hallo, im nächsten Jahr möchte ich wieder eminen Urlaub in Dorf Tirol Nähe Meran verbringen. In diesem Jahr war mir aber die Anfahrt zu lang und anstrengend. Ich komme aus Berlin und bin nach München geflogen. Von dort aus mit einem Kleinbus Transfer nach Dorf Tirol. Die Fahrt dauerte 6 Stunden. Nun meine Frage. Gibt es erpobte Flugäfen die näher an Meran sind, die ich von Berlin aus anfliegen kann. Das dann von dort der Transfer nicht all zu lange ist? Ich hoffe ich bin nicht die Einzigste, die ohne Auto anreist :-)

Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort/Kommentar


Von: suedtirol.com, am: 15.10.2018 11:05:37

Hallo Monika,

in der Nähe von Dorf Tirol/Meran gibt es einen Flughafen in Innsbruck und einen in Verona – beide bieten Flüge von und nach Berlin an. Die Fahrtzeit nach Dorf Tirol dauert von beiden Flughäfen ca. 2 Stunden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Urlaubsplanung und freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch im nächsten Jahr!

Lena – Team www.suedtirol.com 

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |