Busverbindung von Cortina d'Ampezzo zum Passo Falzarego

Gestellt von: Bert H., am: 15.02.2019 13:24
Kategorie: Anreise & Transport
Region: Dolomiten

Guten Tag,
ich habe beim Googeln eine Busverbindung von Cortina zum Passo Falzarego (Bus 030) - Dolomiti-Bus- gefunden. Um mich über den Fahrplan im Einzelnen zu informieren, habe ich den Bus in den Fahrplänen des Dolomitibusses gesucht aber nicht gefunden.
Es sind u.a. 15 Haltestellen aufgeführt, z.B.Pocol,Cinque Torri. Ich möchte diesen Bus benutzen, um dann ab Passo Falzarego mit dem Bus 465 weiter nach Stern zu fahren.
Der Urlaub soll im Frühsommer stattfinden. Gibt es dann andere Fahrpläne?
Mit freundlichem Gruß
B. H.

1 Antwort/Kommentar


Von: suedtirol.com, am: 18.02.2019 08:03:33

Guten Tag,

die Sommerfahrpläne von Dolomitibus gelten ab Mitte Juni 2019 und werden erst veröffentlicht.

Auf der Webseite von Südtirolmobil finden Sie bereits jetzt die Fahrpläne der Linie 465:

timetables.sad.it

Wir wünschen einen schönen Urlaub!

Elisabeth – Team www.suedtirol.com

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |