Ausflüge von Meran

Gestellt von: Heinz P., am: 23.03.2019 16:30
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
Region: Meran und Umgebung

Hallo, ich werde im Mai im Dorf Tirol sein und möchte meine Frau anlässlich eines "runden Geburtstags" auf besondere Weise überraschen. Habe schon an eine Kutschfahrt von Meran ins Umland gedacht, was sicher auch sehr reizvoll sein kann, aber vielleicht hat ja jemand noch einen außergewöhnlichen Tipp für mich?
Danke schon mal!

1 Antwort/Kommentar


Von: suedtirol.com, am: 25.03.2019 08:19:58

Guten Tag,

eine Kutschfahrt mit den berühmten Haflinger Pferden durch den Lärchenwald von Hafling, Vöran und Meran 2000 ist besonders empfehlenswert.

Weitere Infos: Kutschendienst Norbert Waldner | info@kutschendienst.it | Tel. +39 388 986 6478

Besonders schön wäre auch eine Wanderung entlang der Waalwege im Meraner Land mit gemütlicher Einkehr in den umliegenden Gaststätten und Buschenschänken.

Hier finden Sie noch einige romantische Orte in Südtirol, die absolut sehenswert sind: www.suedtirol.com/verliebte/romantische-orte

Wenn Sie auf der Suche nach traumhaften Ausblicken in luftiger Höhe sind, empfehlen wir auch eine unvergessliche Ballonfahrt über Südtirol: www.suedtirol.com/andere-sportarten/ballonfahrt

Vielleicht ist hier schon etwas Passendes für Sie dabei.

Beste Grüße

Elisabeth – Team www.suedtirol.com

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |