Öffentliche Verkehrsmittel 3 Zinnen

Gestellt von: Karin E., am: 28.04.2019 12:30
Kategorie: Bergsport
Region: Hochpustertal

Ich habe gelesen, dass man zur Auronzohütte auch mit dem öffentlichen Bus fahren kann. Wir werden im September für ein paar Tage am Misurinasee sein. Mit welchem Bus und zu welchen Zeiten kann man zur Hütte fahren?
Auf der Homepage der Busverbindungen habe ich leider nichts gefunden.

1 Antwort/Kommentar


Von: suedtirol.com, am: 29.04.2019 07:35:06

Guten Tag Karin,

es gibt im Sommer einen Shuttle-Bus zwischen Toblach und der Auronzohütte, der voraussichtlich wieder von Anfang Juni bis Mitte/Anfang Oktober verkehren wird. Der genaue Fahrplan steht für den Sommer 2019 jedoch noch nicht fest. Sobald er veröffentlicht ist, werden Sie die entsprechenden Informationen im Web finden.

Beste Grüße aus Südtirol

Steffi – Team www.suedtirol.com

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |