Strecke Brenn - Kirchsteiger Alm mit MTB

Gestellt von: Urs C., am: 30.11.2019 19:43
Kategorie: Biken
Region: Meran und Umgebung

Guten Abend

Ich plane eine 1Tagestour mit dem MTB von Schenna bzw. Prenn zur Kirchsteiger Alm (Uebernachtung). Da ich aber Online keine Hinweise auf diese mögliche Strecke finde, möchte ich Euch anfragen, ob dies überhaupt möglich ist. Ich denke bis zur Streitweiser Alm sollte dies kein Problem sein. Ist die Strecke über Rossböden - Oswaldscharte - Fontana Nuova überhaupt fahr- oder wenigsten schiebbar? Gibt es allenfalls eine Alternativ-Route?
Besten Dank für Eure Info und mit freundlichen Grüßen aus der Schweiz.

Urs C.

1 Antwort/Kommentar


Von: suedtirol.com, am: 02.12.2019 07:10:40

Guten Tag Urs,

leider liegen uns keine genauen Informationen vor, ob die genannte Strecke problemlos auch mit dem Mountainbike zu befahren ist.

Am besten wenden Sie sich direkt an den Tourismusverein vor Ort:
+39 0473 945 669 | info@schenna.com

Beste Grüße aus Südtirol

Steffi - Team www.suedtirol.com

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |