Flug nach Bozen

Gestellt von: Elisabeth Götz, am: 13.07.2012 12:57
Kategorie: Sonstiges
Region: Meran und Umgebung

Grüß gott, ich fahre von 28-29.9.2012 auf eine Fortbildung in Meran, müsste also am 27 anreisen und am 30.9. abreisen. ich komme aus Wien. ich bin nicht in der Lag eine Flugverbimdung zu finden. Auf allen angegeben Seiten ist es nicht möglich eine Buchung für die genannten Zielflughäfen zu machen, weil es da anscheinend keine Flüg gibt...Wie kann ich fliegen? (Egal über welche Stadt), aber bitte nicht wieder einfach eine ital. Homepage nennen!
Und wie komme ich dann von Bozennach Meran? ich glaube Bozen ist der nächste Flughafen...

1 Antwort/Kommentar


Von: suedtirol.com, am: 13.07.2012 13:22:04

Guten Tag,

von Bozen aus gibt es keine Flüge mehr nach Wien, also müssten Sie auf den Flughafen Innsbruck oder Verona ausweichen:

http://www.innsbruck-airport.com/

oder mit der Air Dolomit von Verona aus: http://www.airdolomiti.de/

Freundliche Grüße

Sabine - Team www.suedtirol.com

Weitere Links
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |