44 passende Fragen

1 2 3 4 5

3
Gestellt von: Isabell A., am: 11.09.2016 21:36
Wir kommen aus Österreich und sind auf Suche nach einer passenden Location. Eventl. ein Geheimtipp :-) Sollte eine nicht 08/15 Location sein - ein Weingut (vielleicht modern) Ein Schloss (ev. wie das Hotel Korb) mit Palmen Weinreben und Berge. Könnt ihr uns weiterhelfen?? LG
Kategorie: Romantik
1
Gestellt von: Lukas L, am: 31.08.2016 14:28
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich Ihre Adresse bei der Webrecherche gefunden hatte. Meine Partnerin und ich hatten vor, im nächsten Jahr zu heiraten. Da ich allerdings gebürtiger Eisacktaler bin und von daher auch nur Kirchen in dieser Region kenne, wollte ich fragen, ob Sie uns eventuell einige romantische, malerische Kirchen in Südtirol nennen könnten. Die Ortschaft spielt dabei keine große Rolle. Mit freundlichen Grüßen und besten Dank, Lukas
Kategorie: Romantik
1
Gestellt von: Thomas W., am: 19.08.2016 15:56
Hallo, Suche für Gestaltung einer kleinen Feier zu unserer Silberhochzeit im Juli 2017 in einer Kapelle am Kronplatz einen freien Redner oder Theologen. Wer kann helfen. Danke vorab.
Kategorie: Romantik
1
Gestellt von: Janine W., am: 28.07.2016 14:12
Hallo, wir sind auf der Suche nach einer schönen Hochzeitslocation im Vinschgau (am besten in der Nähe von Schlanders). Es werden um die 100 Gäste werden. Könnt ihr mir hierzu etwas empfehlen? Viele Grüße Janine
Kategorie: Romantik
1
Gestellt von: Viviane M., am: 14.07.2016 17:52
Hallo Team, mein Verlobter und ich würden nächstes Jahr gerne in Südtirol unsere Hochzeit feiern. Wir interessieren uns für eine Scheunen für die Feier, die anscheinend in Südtirol ziemlich rar sind, draußen sollte auch ein schöner Garten die wir für eine freie Trauung nutzen können. Am liebsten sollte die Location ein wenig abseits liegen am Wald. Fällt euch da vielleicht was ein? Ich habe schon das halbe Internet abgesucht und nichts gefunden, was uns gefällt . Vielen Dank schon mal & viele Grüße aus der Pfalz (Trier) Vivi & Jeff
Kategorie: Romantik
3
Gestellt von: Didi R., am: 05.06.2016 23:01
Ich möchte eine Freie Trauung in Wolkenstein vollziehen. Datum und Location stehen bereits fest. Können Sie mir Kontakte zu Zeremonienleitern geben?
Kategorie: Romantik
1
Gestellt von: Madeleine H., am: 04.06.2016 18:44
Wir möchten gerne im August 2017 in Südtirol heiraten und sind auf der Suche nach einer Location, die entweder direkt am See ist oder man einen schönen Blick auf den See hat. Am liebsten würden wir in dieser Location auch gerne direkt standesamtlich heiraten und danach eine freie Zeremonie haben. Gibt es Hotels oder andere Locations, wo dies möglich ist? Schön fänden wir es auch, wenn wir alle unsere Gäste im selben Hotel/Haus (oder zumindest im nahen Umkreis) unterbringen könnten. Es werden ca. 80 Gäste sein. Wir möchten nichts allzu luxuriöses - sondern es soll natürlich und gemütlich wirken. Wichtig ist uns die Nähe zum See - wenn möglich würden wir gerne einen Aperitiv in der Nähe vom See oder am Pool haben. Über Locationvorschläge würden wir uns sehr freuen. Beste Grüsse Madeleine
Kategorie: Romantik
2
Gestellt von: Alexander , am: 20.05.2016 15:56
Hallo ich suche eine Location in der Nähe von Meran bzw Umgebung. Schön wäre es in einem Schloss bzw Ansitz. Könnten sie mir dabei einen Tipp geben. Rametz, Katzenzungen und Pinzenau habe ich schon angesehen. Ansonten würde auch ein Hotel/ Restaurant passen, jedoch weiß ich eben keines geeignetes. Vielen dank
Kategorie: Romantik
1
Gestellt von: Sibylle J., am: 02.04.2016 23:11
Hallo liebes Südtirol-Team, wir würden gerne Anfang September auf einer Berghütte in Südtirol im kleinen Kreise standesamtlich heiraten? Wo ist das möglich? Können Sie uns hier weiterhelfen. Vielen Dank schon mal für Tipps Danke & Grüße Sibylle J.
Kategorie: Romantik
1
Gestellt von: Julia H., am: 08.02.2016 20:16
Guten Tag! Mein Partner und ich würden gerne Ende April/Anfang Mai in Kaltern am See standesamtlich heiraten. Wir kommen aus Vorarlberg/Österreich. Wie viel vorher muss man sich beim Standesamt anmelden? Und wissen sie ob es auch möglich ist an einem Samstag standesamtlich zu heiraten oder nur unter der Woche? Könnten sie uns alternativ auch eine schöne, kleine Kapelle/Kirche o.ä. in Kaltern empfehlen? Wohin müssten wir uns da wenden? Viele Dank im Voraus für ihre Hilfe, Liebe Grüße Julia
Kategorie: Romantik
1 2 3 4 5
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |