132 passende Fragen

8 9 10 11 12

1
Gestellt von: J., am: 09.07.2012 11:04
Hallo, ich möchte im Juli eine Hüttentour im Rosengraten machen. Geplant ist der Einstieg beim Karerpass. Ich würde das Auto gern bewacht abstellen, da ich noch ein Rennrad im Auto habe. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit bei den Liftstationen ein Fahrrad einschließen zu lassen? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: J. G., am: 03.07.2012 12:25
Ist folgende Sperrung noch gültig oder schon aufgehoben? SS 50 "Rollepass: ist bei Paneveggio nach einem Steinschlag bis voraussichtlich 06.07.2012 GESPERRT. Die Umleitung erfolgt über San Pellegrinopass - Passo Valles - Rollepass"
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: N. Joehl, am: 29.06.2012 15:48
Suche Typs für Rollstuhlgängie Möglichkeiten im Raum Meran
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: G. J., am: 27.06.2012 08:37
Wie erhalte ich zwei Fahrradkarten für Montag, 13.08.2012 ab Meran 9:16 (R 20448) bis Bozen Fahrkarte vorhanden.
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: A. H., am: 26.06.2012 09:48
Liebes Team von Suedtirol.com, wir möchten in der Woche vom 1. bis 8. Juli einen Tagesausflug nach Venedig machen. Wir wohnen in der Region Klausen. Kennen Sie ein Angebot diesbezüglich? Mit bestem Dank A. H.
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: H G Jung, am: 23.06.2012 13:27
Gibt es eine Busverbindung von Mühlen oder Lappach im Tauferer Arntal zum Neves Stausee und wenn ja wie sieht der Fahrplan im September aus?
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: Ropp Sepp, am: 13.06.2012 08:02
Wir möchten am kommenden Freitag über das Stilfserjoch fahren. Laut Angaben auf Ihrer Internetseite ist der Pass gesperrt. Ist dies am Freitag auch noch der Fall?
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: Hildegard Bauer, am: 03.06.2012 14:56
Hallo Südtirol, wir verbringen im August unseren Urlaub in der Landeshauptstadt Bozen und möchten von dort aus mit dem Zug Venedig besuchen, können Sie uns vielleicht Infos hierzu geben (Preis, Verbindung).  
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: B. Fröde, am: 31.05.2012 09:46
Hallo, gibt es Bedenken gegen einen Bahnurlaub Frankfurt/M-Bozen - 5 Tage Aufenthalt und Ausflüge nach z B Meran / Gardasee usw? Danke fuer baldige Info - der Reiseveranstalter schweigt (noch) F. B.
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: F. B., am: 28.05.2012 16:52
Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen gerade eine 7-stündige Wandertour über die Schlern-Hochfläche zur Seiser Alm. Der Beginn/das Ende der Wanderung ist jeweils die Bergstation am Gasthaus Panorama. Wie sind die Betriebszeiten (Datum, Uhrzeit) dieses Lifts? MfG, F.B.
Kategorie: Sonstiges
8 9 10 11 12
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |