132 passende Fragen

10 11 12 13 14

3
Gestellt von: RB P., am: 05.09.2011 12:02
s.g. Damen und Herren, wir machen eine Gruppenwanderreise nach Südtirol und wohnen in Terenten. Es sind zahlreiche Ausflüge geplant, u.a. zum Pagser Wildsee. Wie hoch sind die Parkplatzgebühren für den Bus dort? Was kostet eine Stadtführung a) in Bruneck und b) in Meran? Wo kann der Bus in beiden Städten am besten und günstigsten parken? Unser Aufenthalt ist vom 10.-15.10.2011 Ich freue mich auf Ihre Infos mfg E. P.Reisevermittlung & Betreuung
Kategorie: Sonstiges
3
Gestellt von: Andreas Royer, am: 23.08.2011 11:02
Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang Oktober bin ich mit einer ca. 30-köpfigen Reisegruppe in Südtirol unterwegs. Könnten Sie mir bitte bis Freitag Infomaterial (Flyer, Prospekte, Karten etc.) zuschicken. An diesem Tag findet ein Infoabend über die Reise statt. Dabei könnte ich die Info-Materialen verteilen. Bin sehr spät dran, aber der Info-Termin kam erst kurzfristig zustande! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen
Kategorie: Sonstiges
0
Gestellt von: S. Ch., am: 16.08.2011 18:34
Hallo, dieses Jahr sind wir wieder in Südtirol, in Mals auf einen Bauernhof. Wo habe ich die Möglichkeit, mich im Internet zu informieren bzw. an meine Familie zu schreiben. Ich bitte um Information. Unser Urlaub beginnt ab 30.August 2011.
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: Simone Biel, am: 08.08.2011 17:32
wie komme ich von Vernagt nach Tisens mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Danke und viele Grüße, Simone
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: Wolframd Kleis, am: 04.08.2011 15:30
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige eine busverbindung von bruneck nach pederü. können sie mir bitte mitteilen, von wo aus der bus in bruneck nach pederü fährt und zu welchen zeiten am sonntag 25.9.2011. herzlichen dank W.K.
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: Nicki Bauer, am: 13.07.2011 14:03
Ist die SS38 von Gormio nach Prad (und retour) im Juli und August 24 h mit dem Auto befahrbar, oder muss man sich an bestimmte Öffnungszeiten halten? Besten Danke!
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: Margit Kadi, am: 13.07.2011 12:05
Sehr geehrte Damen und Herren, wir wolten eigentlich im September 2011 Urlaub in Südtirol machen mit unserem Hund und hatten uns auch sehr darauf gefreut. Doch dann hörten wir von Leinenpflicht und absolut entsetzt waren wir von "Maulkorb". In Ihrem Text auf der Homepage steht folgendes "....Spaziergängen an. Während sich der Vierbeiner nach Herzenslust austobt, kann...." Jetzt unsere Frage, wie passt toben und Leinenpflicht zusammen? Über eine Antwort würden wir uns freuen. Grüße M. Kadi
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: Bettina Birnstill, am: 01.07.2011 10:53
Am 05.08.2011 sind wir auf dem Weg an den Gardasee. Wir würden gerne an einem Reiterof / Ranch unterwegs in Südtirol eine Übernachtung + 1 kleinen Ausritt buchen. D.h. wir würden am 05.08.2011 abends anreisen, bräuchten eine Übernachtung + Frühstück, und würden dann am 06.08.2011 vormittags gerne einen kleinen Ausritt machen. Mein Mann ist Anfänger und ich bin sagen wir mal fortgeschrittener Anfänger. Wäre so etwas möglich?
Kategorie: Sonstiges
3
Gestellt von: Eva Wimmer, am: 06.06.2011 17:17
Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es eine Bus-/Zugverbindung von St. Ulrich im Gröden nach Seis am Schlern? Wenn ja, wie sind die Abfahrtszeiten? Lg und vielen Dank Eva W.
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: Gast, am: 11.05.2011 17:15
Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen im August Badeurlaub -bevorzugt am Kalterer See- mit Hund. Nun haben wir gehört, dass Hunde dort nicht baden dürfen. Gibt es Seen, wo dies erlaubt ist in Südtirol. Mit freundlichen Grüßen Familie N.
Kategorie: Sonstiges
10 11 12 13 14
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |