132 passende Fragen

5 6 7 8 9

1
Gestellt von: P. H., am: 20.01.2014 13:05
Hallo, ich verbringe vom 25.01.14 bis 02.02.14 meinen Skiurlaub in Kastelruth. Arbeitsbedingt bin ich dieses Jahr auf das Internet angewiesen. Leider hat unser Vermieter kein W-LAN. Meine Frage wäre ob es einen TIM Shop in der Nähe von Kastelruth gibt damit ich mir dort eine Prepaid Karte fürs Internet holen kann. Viele Grüße
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: Susanne, am: 01.11.2013 13:13
Hallo, ich würde gerne in Südtirol arbeiten, gibt es vielleicht irgendwo Stellenangebote auf Ihre Seite? Mit freundlichen Grüßen Susanne
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: D. Walk, am: 29.10.2013 10:26
Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich aus unserer Presse entnehme , ist es sicher, daß ab 2014 in Südtirol eine Kurtaxe erhoben wird. Wir (unsere ganze Familie und auch Freunde ) die wir schon z.Teil seit 25 Jahren unseren Urlaub in Südtirol verbringen , sind uns einig , daß wir uns dann neu orientieren werden. Die Gründe : Jährlich,ohne Ausnahme wurden die Hotelpreise angehoben so daß man von einem familienfreundlichen Urlaub nicht mehr sprechen kann und die Leistungen auch nicht verbessert wurden. Wir bitten Sie , dieses zu überdenken. Mit freundl. Grüßen D.Walk
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: heike helga u. n., am: 20.10.2013 09:37
buongiorno und einen guten tag... moechte, wenn moeglich, informationen wie ich an einen marktstand auf dem wochenmarkt in meran herankommen kann.. ich eroeffne im naechsten jahr einen eigenen stand und suche einen standplatz zu mieten auf dem wochenmarkt im meran.... ich danke ihnen im voraus... u. n.
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: Günther , am: 13.10.2013 20:42
Hallo, Guten Abend, Wir waren in Andrian 10 Tage und da wollte ich die Wohnung bewerten, wo und wie kann ich das tun ? Vielen Dank Viele Grüße Günther V.
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: A. I., am: 04.09.2013 13:50
Immer mehr Unterkünfte nehmen beim bezahlen der Unterkunft kein Bargeld mehr an! Bis zu welcher Höhe kann man in Südtirol die Unterkunft bar bezahlen?
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: S. S., am: 25.08.2013 16:56
Ich habe gerade den Bericht über die Bergbauernhilfe gesehen u. war sehr angetan. ich denke dass würde mir auch gut tun, obwohl ich hoffe, dass ich wg. den Schweinen nicht zu sentimental bin. Könnte ich auch mit meinem Hund kommen? Wie läuft alles insgesamt ab?
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: G. R., am: 24.08.2013 17:51
Hallo, ich probiere es einfach mal hier bei euch. Vielleicht können sie mir weiterhelfen oder einen Tipp geben an wen ich mich wenden kann. Ich bin vor cirka 30 Jahren in den Ferien mit dem Lift zum Stilfser Joch hinaufgefahren zu einer Hütte, allerdings keine Ahnung zu welcher. Weiss auch gar nicht ob es damals mehrere gegeben hat. Da war ein ganz nettes Wirtepaar und der Name vom Ehemann der damaligen Wirtin war Hugo. Ich weiss noch dass er beruflich Kamine gebaut hat und eine Verwandte in Vorarlberg - Bregenz hatte, die er ab und zu besuchte. Wer kann mir da weiterhelfen, denn ich bin auf der Suche nach diesem Ehepaar. Wer kann mir helfen ??? würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank vorerst :-)
Kategorie: Sonstiges
1
Gestellt von: Z. M., am: 16.08.2013 18:37
HALLO ICH NOCHMAL, Kann man die Gardena Card auch für 10 Tage bekommen? Wir machen ab 01. 09. 13 14 Tage Urlaub in Wolkenstein Das wäre gut, wenn man das bekommen könnte . Im Voraus besten Dank M.Z.
Kategorie: Sonstiges
2
Gestellt von: E.M.C., am: 31.07.2013 16:09
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige die Anschrift eines Ladens für Anglerbedarf in der Provinz Bozen, eventuell mit Telefonnummer und email-Adresse. Im Voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen!
Kategorie: Sonstiges
5 6 7 8 9
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |