179 passende Fragen

1 2 3 4 5

1
Gestellt von: Werner R., am: 24.04.2018 13:15
Liebes Südtirol-Team, gibt es beim Bahnhof Brixen einen gratis oder günstigen Parkplatz, wo man das Auto für zwei Tage stehen lassen kann. Ich fahre mit dem Zug anschließend weiter? Danke für dei Auskunft! Viele Grüße, Werner
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Michael D., am: 21.04.2018 10:15
Ist die Region Abtei/Alta Badia per Zug/Bus erreichbar ? Leider bekomme ich bei der Bahn App. nur Verbindungen bis Bruneck angezeigt.Vielleicht können Sie mir da weiterhelfen ob eine Anreise mit der Bahn oder Bus überhaupt Sinn macht. Mit freundlichen Grüssen Michael D.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Hans-Joachim S., am: 20.04.2018 16:34
Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine Ferienwohnung und reisen mit dem Zug an, sind also ohne Auto. Welche Orte können Sie uns in diesem Fall empfehlen? Es solle auch ein größerer Supermarkt in der Nähe sein. Mit freundlichen Grüßen Hans-Joachim S.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Markus MT, am: 17.04.2018 22:38
Hallo, für meine Reiseplaung im Mai 2018 relevant: Gibt es bereits einen Termin für die Öffnung der Bundestsraße über das Stilfser Joch für den Tourismusverkehr im Frühjrahr 2018? besten Dank aus Berlin, Markus MT..
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Johann H., am: 06.04.2018 09:19
Guten Tag, wie fahre ich am besten von Osttirol kommend nach Meran, wenn ich über Pässe fahren möchte?
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Alexander H., am: 02.04.2018 22:21
Guten Tag, gerne würde ich die große Dolomitenstraße von Bozen nach Cortina fahren. Nun bin ich mir nicht sicher, ob es bereits jetzt (Anfang April) möglich ist, oder ob noch zuviel Schnee auf den Pässen liegt. Wie schätzen Sie die Situation ein? Danke für Ihre Antwort und freundliche Grüße, Alexander H.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Franz F., am: 21.03.2018 09:18
Guten Tag, ich habe folgende Frage: Ich möchte im April eine Radtour von Mals nach Meran mit meinem eigenen Rad machen und das Auto am Bahnhof in Meran parken. Ist das Parken am Bahnhof ganztägig kostenlos möglich bzw. gibt es beim Radtransport auf der Vinschger Bahn von Meran nach Mals noch die Einschränkungen am Morgen? Vielen Dank im Voraus Franz F.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Tiia Voigt, am: 10.02.2018 22:06
Hallo! Wir werden ab Mitte April 2018 für ca. 1 1/2 Wochen in der Region um Toblach sein und würden gerne die Panoramastraße zur Rifugio Auronzo nutzen um den Zustieg zu den Drei Zinnen zu verkürzen. Im Netz finde ich nur sehr unterschiedliche Öffnungszeiten. Einmal ist die Straße ab Anfang April offen - an anderer Stelle erst aber Ende April bzw. Anfang Mai. Mir ist natürlich schon klar das der Schnee weg sein muss - aber wann wird die Strecke regulär eröffnet? Wenn es die äußeren Bedingungen zulassen, wird die Straße dann vielleicht trotzdem immer erst in der letzten Aprilwoche geöffnet? Danke und Gruß Tiia
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Marliese S., am: 13.09.2017 09:23
Wir fahren Anfang Oktober ins Eggental für eine Woche. Brauchen wir da schon Winterreifen, Anfahrt eingeschlossen. Für eine kurze Info bedanke ich mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Marliese S.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Arnold Kupfer, am: 04.09.2017 10:26
Wir sind auf dem Weg zu Fuß über die Alpen München - Venedig. Wir wollen diese Woche ab Mühlbach weiterlaufen. Besteht die Möglichkeit den Pkw dort einige Tage zu parken?
Kategorie: Anreise & Transport
1 2 3 4 5
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |