191 passende Fragen

1 2 3 4 5

1
Gestellt von: Uwe B., am: 10.01.2019 18:42
Hallo, ich wollte im Mai am Reschensee oder am Brenner für ein paar Tage parken für meine Radtour. Gibt es da irgendwo einen sicheren Parkplatz und kann man mit dem Zug (mit Fahrradtransport) von Meran zum Brenner problemlos fahren ohne vorher zu buchen? mfg Uwe
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Carmen S., am: 08.01.2019 15:15
Wir würden gerne im Sommer 2019 vom Pragser Wildsee über den Höhenweg Nr. 1 bis zum Passo Staulanza wandern. Gibt es einen Bus vom Passo Staulanza bis zum Pragser Wildsee?
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Tanja W., am: 16.12.2018 16:38
Hallo komme mit einem Reisebus nach Brixen wo kann ich den Bus Parken bzw meine Gäste aussteigen lassen. Mfg
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Monika k., am: 15.10.2018 10:45
Hallo, im nächsten Jahr möchte ich wieder eminen Urlaub in Dorf Tirol Nähe Meran verbringen. In diesem Jahr war mir aber die Anfahrt zu lang und anstrengend. Ich komme aus Berlin und bin nach München geflogen. Von dort aus mit einem Kleinbus Transfer nach Dorf Tirol. Die Fahrt dauerte 6 Stunden. Nun meine Frage. Gibt es erpobte Flugäfen die näher an Meran sind, die ich von Berlin aus anfliegen kann. Das dann von dort der Transfer nicht all zu lange ist? Ich hoffe ich bin nicht die Einzigste, die ohne Auto anreist :-) Vielen Dank im Voraus.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Hermann L., am: 14.09.2018 16:19
Hallo, Wo kann ich am besten mein Auto inkl. Urlaubsgepäck und 2 Fahrrädern für 1 Nachmittag in Brixen möglichst sicher parken ? Vielen Dank
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Lisa G., am: 31.08.2018 17:58
Hallo, Ich möchte mit meinem Freund am Montag auf die Brixner Hütte gehen und dort übernachten (reserviert haben wir schon). Wo können wir am besten parken? Ich habe gelesen, dass man bis zur Fane Alm nur bis 9 Uhr fahren kann um zu parken. Wir werden voraussichtlich erst am frühen Nachmittag ankommen. Liebe Grüße Lisa G.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Andreas S., am: 09.08.2018 14:53
Hallo miteinander, Ich würde gerne einen Teil des Traumpfades gehen und zwar von Pfunders bis Alleghe. Leider lässt es die Zeit dieses Jahr nicht zu die gesamte Strecke zurückzulegen, daher haben wir uns dieses Teilstück ausgesucht. Unser Plan war es mit dem Auto nach Pfunders zu fahren, dieses dort stehen zu lassen und dann von Alleghe mit den öffentlichen Verkehrsmitteln irgendwie zurück nach Pfundes zu kommen. Die eigentliche Frage: auf welcher Seite kann ich nach einer solchen Busverbindung suchen, bzw. wo kann ich alternativ deutsch- oder englischsprachige Informationen bekommen? Vielen lieben Dank schon mal im Voraus. Freundliche Grüße, Andreas
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Jörg H., am: 12.07.2018 14:34
Hallo Südtirol Team, ich plane demnächst 1 Woche in der Fonda-Savio-Hütte. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben, wo ich mein Fahrrzeug 1 Woche sicher parken kann? Vielen Dank im voraus
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Elke H., am: 19.06.2018 18:20
Guten Tag wir wollen unseren Urlaub bei Ihnen verbringen. Gibt es die Möglichkeit von Auer in die Bletterbachschlucht mit öffentlichen Verkehrsmittel zu kommen? Danke für eine Antwort
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Friedrich D., am: 15.06.2018 18:05
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren möchten wir mit dem Auto über das Stilfser Joch fahren. Bitte schreiben Sie mir, von welchem Ort man am besten fährt, von Deutschland kommend. Und wo kann man übernachten? F. D.
Kategorie: Anreise & Transport
1 2 3 4 5
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |