229 passende Fragen

15 16 17 18 19

1
Gestellt von: Wolfgang, am: 30.03.2015 22:21
Hallo, wir sind eine Gruppe von 25 Personen und wandern im Aug. 2015 von Wolkenstein bis nach Alleghe. Wie können wir am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurück nach Deutschland fahren? Rückreisedatum wäre der 4. August 2015. Gibt es die Möglichkeit einen kleinen Bus zu bestellen, der uns z.B. nach Brixen fahren könnte? Vielen Dank für die Antwort! Gruß Wolfgang
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Marti F., am: 30.03.2015 16:21
Kann man in Mals ein Auto mieten? Danke für Ihre Auskunft.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Juergen W., am: 29.03.2015 18:39
Grüß Gott sehr verehrte Damen und Herren, wir planen eine Dolomiten- Klettersteigwoche. Zur Rückfahrt am 18.09.2015 zu unserem Pkw am Lago di Misurina benötigen wir ein öffentliches Verkehrsmittel (Omnibus) ab Sexten zum Misurinasee, am besten ab ca. 8.00Uhr in der Früh. Für eine Auskunft danke ich Ihnen im Voraus. Herzliche Grüße aus dem Markgräflerland
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: J. Hillenberg, am: 06.03.2015 10:57
Ich bin vom 30.4 bis zum 3.5 in Südtirol auf einem Kurzurlaub und möchte fragen, ob ab dem 1.5 der Bus zum Misurinasee und/oder Auronzohütte bereits fährt.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: der wanderer, am: 23.01.2015 22:44
Guten Tag, Wir möchten per Bus/Zug..... mitte Juli von Alleghe zurueck nach Brixen. Welche Möglichkeiten gibt es hier? Danke Martin
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Ernst G., am: 19.01.2015 11:07
Guten Tag, ich bin im Frühling im Vintschgau und möchte einmal die Dolomiten sehen. Dafür möchte ich ein Tag reservieren und mit der Vintschgau Card hinfahren. Wo soll ich mit den öffentlichen Verkehrsmittel hinfahren damit ich ohne grosse Umwege die Dolomiten sehen kann?
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: walter, am: 17.01.2015 11:30
Hello, Ich moechte im sommer ferien in sulden machen. Gibt es einen bus vom bahnhof mals aus nach sulden ? Teilen sie mir bitte den namen des busunternehmens mit, damit ich die fahrplaene im internet runterladen kann. Ebenfalls den bus welcher vom passo stelvio im sommer richtung vitschgau faehrt. Grazie
Kategorie: Anreise & Transport
3
Gestellt von: T., am: 28.09.2014 12:34
Sollte man für einen urlaub im Oktober schon Winerreifen aufziehen?
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: N. R., am: 27.09.2014 17:16
Wir fahren mitte Oktober für eine Woche nach Meransen.Meine Frage ist es ratsam mit Winterreifen zu fahren. Vielen Dank und schöne Grüsse
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: I. F. C., am: 20.09.2014 19:28
Sehr geehrtes Team, ich möchte zum Sorapiss-See am Passo Tre Croci. Wie funktioniert das mit öffentlichen Mitteln ab Toblach?
Kategorie: Anreise & Transport
15 16 17 18 19
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |