223 passende Fragen

1 2 3 4 5

1
Gestellt von: Christoph A., am: 08.06.2019 13:33
Hallo wir wollten von der Schweiz aus über den Umbrailpass kommend nach Bormeo fahren. Hier steht: Der Abschnitt Bormio – Abzweigung Umbrailpass wird täglich von 12:00 bis 06:00 Uhr aus Sicherheitsgründen GESPERRT. Ist hier wirklich 12 Uhr Mittag bis nächsten Tag 6:00 Früh gemeint? Also nur 6:00 bis 12 Mittags offen? Vielen Dank für die Info!
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Henning von B., am: 31.05.2019 12:18
Ich möchte nach einer Dolomitenwanderung von Alleghe aus mit dem Bus über Cortina dAmpezzo nach Toblach fahren. Wo finde ich die Busfahrpläne?
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Andre , am: 21.05.2019 20:29
Hallo, gibt es denn schon einen voraussichtlichen Zeitpunkt, wann das Stilfser Joch in 2019 öffnet? Viele Grüße
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Peter B., am: 06.05.2019 07:00
Hallo, wir sind im Juli zu einer Hüttentour mit dem Mountainbike unterwegs. Starten wollen wir St. Christina und würden gern unser Auto für eine Woche auf einem kostenfreien Parkplatz stehen lassen. Kennt jemand eine Parkmöglichkeit für uns zwischen St. Ulrich und Wolkenstein? Vielen Dank - Peter B.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Ina, am: 28.04.2019 19:49
Hallo, Ich werde von Österreich nach Wolkenstein laufen. Von Wolkenstein aus möchte ich dann noch eine Woche auf der Seiser Alm im Berghaus Zallinger verbringen. Wie erreiche ich die Haltestelle Saltria im Tal vor dem Aufstieg zum Zallinger? Von da aus kann ich dann hoch laufen oder mit dem Almtaxi hoch fahren. Herzlichen Dank für Ihre Antwort und viele Grüße Ina
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Josef S., am: 05.03.2019 11:22
Sehr geehrte Damen und Herren, im Sommer möchte ich mit meinem Traktor und meinem Freund, ebenfalls mit Traktor (beide Traktoren technisch sehr guter Zustand) , eine Tour über die Alpen (Timmelsjoch) zum Gardasee machen. Wir haben beide keine Wohnanhänger. Da wir möglichst kein Verkehrshindernis sein möchten, plane ich die Tour soviel wie möglich auf Nebenstraßen. Dazu habe ich noch ein paar Fragen. - Gibt es in Südtirol außer den Autobahnen Straßen, die nicht mit dem Traktor befahren werden dürfen? - Was bedeuten die Straßenbezeichnungen SS und SP ? Sind das Bundes- Land- oder Kreisstraßen? - Dürfen diese Straßen mit Traktor befahren werden? - Gibt es sonst noch irgendwelche Besonderheiten für Traktoren, die wir beachten müssen? Für ihre Bemühungen und Beantwortung im Voraus vielen herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Josef S.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Tina Berndt, am: 04.03.2019 19:14
Hallo, ich möchte im Juli Urlaub in Südtirol machen und interessiere mich für die Mobilcard. Leider kann ich nicht herausfinden, ob die Bahnstrecke Bozen - Meran in der Card inkludiert ist. Vielleicht können Sie mir hier weierhelfen. Danke und Gruß T. B.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Rüdiger L., am: 27.02.2019 19:21
Hallo, wir wollen im Sommer eine Hüttentour von Wolkenstein über Pordoi, Fedaiasee bis Penia oder Canazei durchführen. Jetzt die Frage, wie kommen wir wieder zu unserem Ausgangspunkt zurück? Gibt es im Sommer eine Busverbindung, wenn ja, wie sind die Fahrzeiten? Habe nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen? Im Vorrus besten Dank R. L.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Bert H., am: 15.02.2019 13:24
Guten Tag, ich habe beim Googeln eine Busverbindung von Cortina zum Passo Falzarego (Bus 030) - Dolomiti-Bus- gefunden. Um mich über den Fahrplan im Einzelnen zu informieren, habe ich den Bus in den Fahrplänen des Dolomitibusses gesucht aber nicht gefunden. Es sind u.a. 15 Haltestellen aufgeführt, z.B.Pocol,Cinque Torri. Ich möchte diesen Bus benutzen, um dann ab Passo Falzarego mit dem Bus 465 weiter nach Stern zu fahren. Der Urlaub soll im Frühsommer stattfinden. Gibt es dann andere Fahrpläne? Mit freundlichem Gruß B. H.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Günther S., am: 13.02.2019 16:42
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne im Zeitraum Ende Juni / Anfang Juli dieses Jahres eine Radtour ab Brixen an den Gardasee unternehmen. Dafür suche ich eine Möglichkeit, mein Auto für einige Tage gut abstellen zu können. Das Unternehmen ist wetterabhängig, sowohl Beginn der Tour als auch Ende und kann nicht fest geplant werden. Gibt es bei Ihnen eine solche Möglichkeit? Gerne auch privat. Freundliche Grüße Günther S.
Kategorie: Anreise & Transport
1 2 3 4 5
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |