222 passende Fragen

4 5 6 7 8

1
Gestellt von: Tiia Voigt, am: 10.02.2018 22:06
Hallo! Wir werden ab Mitte April 2018 für ca. 1 1/2 Wochen in der Region um Toblach sein und würden gerne die Panoramastraße zur Rifugio Auronzo nutzen um den Zustieg zu den Drei Zinnen zu verkürzen. Im Netz finde ich nur sehr unterschiedliche Öffnungszeiten. Einmal ist die Straße ab Anfang April offen - an anderer Stelle erst aber Ende April bzw. Anfang Mai. Mir ist natürlich schon klar das der Schnee weg sein muss - aber wann wird die Strecke regulär eröffnet? Wenn es die äußeren Bedingungen zulassen, wird die Straße dann vielleicht trotzdem immer erst in der letzten Aprilwoche geöffnet? Danke und Gruß Tiia
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Marliese S., am: 13.09.2017 09:23
Wir fahren Anfang Oktober ins Eggental für eine Woche. Brauchen wir da schon Winterreifen, Anfahrt eingeschlossen. Für eine kurze Info bedanke ich mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Marliese S.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Arnold Kupfer, am: 04.09.2017 10:26
Wir sind auf dem Weg zu Fuß über die Alpen München - Venedig. Wir wollen diese Woche ab Mühlbach weiterlaufen. Besteht die Möglichkeit den Pkw dort einige Tage zu parken?
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: C. Brinkmann, am: 03.09.2017 20:37
Hallo zusammen, ich plane in der zweiten Septemberhälfte die Alta Via D. 1 zu laufen. Geplant war eigentlich mit dem Dolomiti Bus von Forno di Zoldo nach Prags zurück zu fahren. Auf der Website des Busunternehmens sieht es aber so aus als ob die Busse nach dem 15. September gar nicht mehr fahren. Es wäre super, wenn Sie mir eine Info geben können ob der Bus auch nach dem 15. noch fährt bzw welche alternativen Verkehrsmittel es in dieser Zeit gibt. Danke und sonnige Grüße Christian
Kategorie: Anreise & Transport
3
Gestellt von: Birgit K., am: 18.08.2017 11:19
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man auf der Autobahn Richtung Meran Maut zahlen muß. Vielen Dank Birgit K.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Klaus L., am: 10.08.2017 15:12
Hallo liebes Südtirol-Team, wir wollen im September den Höhenweg 2 vom Pordoijoch bis Feltre gehen. Die Anreise erfolgt mit dem PKW, gibt es am Pordoijoch die Möglichkeit den PKW für eine Woche abzustellen. Was für eine Möglichkeit gibt es Sonntag oder Samstag mit dem Bus oder der Bahn von Feltre an das Pordoijoch zu kommen. Danke schon einmal für die Informationen. Gruß Klaus
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Peter T., am: 07.08.2017 10:33
Habe auf der Seiser Alm gebucht und will überdas Grödner Joch anreisen. Ist morgen das Grödner Joch noch gesperrt? SS 243 Grödner Joch Zwischen Miramonti und dem Grödner Joch (km 3,600 - km 3,700) SPERRE nach einem Steinschlag
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Uwe L., am: 11.07.2017 11:21
Wir sind 2 Personen und kommen am 12. August 2017 ca. 13:30 Uhr in Bozen Hbf an. Welche Möglichkeiten gibt es von dort direkt nach Alleghe weiterzufahren?
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Peter K., am: 05.07.2017 21:37
Hallo, ich würde gerne meinen diesjährigen MTB-Dolomitencross in Brixen starten und auch wieder beenden. Existiert in Brixen oder Umgebung ein legaler, kosenloser Parkplatz auf dem ich meinen PKW für 7-8 Tage abstellen kann ? Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar ! Mit freundlichen Grüßen Peter K.
Kategorie: Anreise & Transport
1
Gestellt von: Anna R., am: 05.07.2017 14:06
Hallo, wir werden im Juli eine mehrtägige Wanderung von Badia zum Fedaia-Stausee machen. 1. Wo können wir unser Auto problemlos (vielleicht auch kostenlosi) ab 21.07.2017 für mehrere Tage in Badia parken? 2. Welche weiteren Möglichkeiten gibt es vom Fedaia-Stausee nach Badia zurückzukommen? Bisher habe ich nur folgende Möglichkeit gefunden: Extraurbano 004, Extraurbano 003 und Extraurbano 072 ABFAHRT: 11:35 RIFUGIO PASSO FEDAIA ANKUNFT: 14:50 CORVARA HOTEL POSTA Vielen Dank für Ihre Hilfe, viele Grüße Anna R.
Kategorie: Anreise & Transport
4 5 6 7 8
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |