191 passende Fragen

1 2 3 4 5

1
Gestellt von: Hans-Joachim S., am: 28.08.2019 15:31
Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen mit dem Zug anreisen und suchen eine nahegelegene Ferienwohnung ab 50 qm für 2 Personen, jedoch sollte auch ein größerer Supermarkt gleich in der Nähe sein. Können Sie uns weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Hans-Joachim S.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Helmut W., am: 07.08.2019 08:50
Hallo, wir kommen am 12.9. für 2 Nächte ins Vinschgau da wir mit unserem Oldtimer Pässe fahren wollen. Brauchen eine Unterkunft, die uns einen Einzelgaragenplatz bietet. Grüße aus Köln Helmut W.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Katharina S., am: 30.07.2019 13:49
Guten Tag, ich fahre im August für 8 Tage nach Bozen und möchte gerne in Bozen und Umgebung Tagesausflüge mit dem Zug, öffentlichen Bussen und/oder dem Rad unternehmen. Welche Tagesausflüge/-strecken können Sie mir empfehlen? Mit freundlichen Grüßen Katharina S.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Michael H., am: 24.07.2019 07:38
Hallo wir machen jedes jahr eine Wanderwoche, gern auch in Suedtirol. dabei sind zwei Kriterien grundlegend : 1. das Hotel sollte oberhalb von 1500 m liegen 2. das hotel sollte ein - wenn auch kleines Schwimmbad haben. gibt es die Moeglichkeit, eine Liste solcher Hotels zu bekommen? danke fuer Ihre Antwort mit freundlichen Gruessen Michael H.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Rainer B., am: 10.07.2019 14:39
Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen ohne Auto anreisen und wandern, suchen deshalb nach Hinweisen auf geeignete Orte. Mit freundlichen Grüßen Rainer B.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Petra B., am: 05.07.2019 14:39
Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir bitte sagen, in welchen Seen man baden darf und ein Hund erlaubt ist. Nach Möglichkeit nicht allzu weit weg vom Schnalstal. Darf man sich da auch mit Decke und Sonnenschirm etwas länger aufhalten? Vielen Dank für Ihre Auskunft. Mit freundlichen Grüßen Petra B.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Johanna P., am: 21.05.2019 09:33
Hallo aus Österreich ! Komme vom 11.-18. 6. per Zug nach Südtirol. Ich bräuchte in Welschnofen / Umgebung bzw. Obereggen ein Mittelklassehotel / Pension das mit dem Bus von Bozen aus und dann noch ev. zu Fuß gut erreichbar ist. Danke. LG.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Heinz P., am: 23.03.2019 16:30
Hallo, ich werde im Mai im Dorf Tirol sein und möchte meine Frau anlässlich eines "runden Geburtstags" auf besondere Weise überraschen. Habe schon an eine Kutschfahrt von Meran ins Umland gedacht, was sicher auch sehr reizvoll sein kann, aber vielleicht hat ja jemand noch einen außergewöhnlichen Tipp für mich? Danke schon mal!
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
4
Gestellt von: Birgit S., am: 16.03.2019 15:48
Hallo, ich plane für nächstes Jahr drei Wochen im Oktober in Südtirol zu verbringen. Was für Wetter kann ich erwarten? Gibt es dort so etwas wie einen Altweibersommer wie hierzulande? Und wo sollte ich am besten übernachten, um zentral die besten Stellen in Südtirol zu erkunden (ich möchte viel wandern)?
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Sarah W., am: 11.03.2019 08:05
Hallo zusammen, wir planen unseren Sommerurlaub dieses Jahr in Südtirol. Allerdings stellt sich die Frage des Ortes...wir schwanken zwischen der Region Alta Badia (speziell die Orte Corvara oder Kolfuschg) oder dem Ort Kastelruth oder St.Ulrich in Gröden. Könnt ihr uns ein paar Tipps geben? Was würdet ihr empfehlen? In Alta Badia soll im Sommer tote Hose sein?? Wir möchten gerne leichte bis mittlere Wanderungen unternehmen und am liebsten das Auto nicht nutzen, also vom Hotel direkt los. Wie sieht es mit dem Klima in den Regionen aus?
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1 2 3 4 5
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |