166 passende Fragen

1 2 3 4 5

1
Gestellt von: Theodor P. S., am: 20.04.2018 11:58
wir beabsichtigen (2 erw. personen) mit einem kleinen hund eine rundreise zu machen. Deshalb suchen wir hotels die auch hunde erlauben. Können Sie uns solche angeben? Besten dank im voraus
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Thomas G., am: 14.03.2018 19:01
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für 12 Personen in Naturns für eine Nacht am 10.08.2018. Wir kommen über den E5 nach Naturns und fahren am 11.08.2018 wieder zurück nach Deutschland. Können Sie mir bitte eine günstige Unterkunft für diese Nacht anbieten? Mit freundlichen Grüßen Thomas G.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: , am: 06.03.2018 08:43
Welche Weinstationen oder Jausenstationen können Sie uns empfehlen, die am Mittag auch Weinverkostungen anbieten und eher im Zentrum liegen? Was sollte man unbedingt in Meran gesehen haben? Gibt es in Zentrumsnähe auch eine tolle Käserei? Danke :o)
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Sandra G., am: 27.02.2018 16:51
Guten Tag, wir möchten gerne im Sommer in den Dolomiten Ferien machen zum Wandern und E-biken. Es ist uns wichtig, das der Ort sehr gut besonnt ist, so dass wir auch am Abend in einem modernen Wellnesshotel noch die Sonne geniessen können. Welche Orte/Region kommen in Frage?
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Jürgen A., am: 17.02.2018 11:49
Schönen Guten Tag! Skifahrer sind wir nicht, dafür leidenschaftliche Schneeschuhwanderer und Rodler. Außerhalb der Skigebiete sind wir sowohl im freien Gelände, als auch auf Winterwanderwegen, die prima als Natur-Rodelbahn genutzt werden können, unterwegs. Was uns bei euch in Südtirol besonders gefällt: die Hütten und Almen sind auch im Winter geöffnet, und die dortige Verpflegung ist sensationell ;-) Nach unseren letzten Winter-Urlaubszielen: Sexten / Tauferer Ahrntal / Tiers am Rosengarten, suchen wir nun ein neues Urlaubsdomizil mit den o.g. Gegebenheiten; vorzugsweise in den Dolomiten. Habt ihr diesbezüglich einen guten Tipp für uns? Besten Dank vorab, Jürgen
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Marina M., am: 08.02.2018 18:36
Sind seit 4 Jahren Südtirolfans. Durch Gehbehinderung auf öffentliche Verkehrsmittel oder Seilbahnen angewiesen. Waren schon in Eppan, Algund, Meransen, Dorf Tirol. Haben Sie einen schönen Tipp für uns?Vielen Dank. M. M.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Eduard L., am: 28.01.2018 19:46
Hallo wir kommen aus der niederlande , sind 72 jahre jung, und mochte mit den pkw eine woche noach sudtirol. wanderen ist nicht unsere hobby aber laufen ist kein probleem. Wir wollen ons gerne inder gegend umschouen un cultur anschauen. wieter zuchen wir ein bauernhof mit ein schones simmer mit halbpension who die oma in der kuche lekker kochen kan. wir verstehn Deuts, wir sprechen es auch aber schreiben ist nicht so einfach! frache in welchen gend mussen wir unsere unterkunft suchen, Oder haben sie den richtichen platz fur uns.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Tom R, am: 22.11.2017 09:43
Hallo guten Tag, können sie mir Informationen für den Sommerurlaub an der Seiser Alm geben. Es soll nicht auf der Alm selbst sein da diese ja nur eingeschränkt mit dem Auto zu befahren ist. Eher in den Orten : Seis, Völs, Kastelruth, St. Michael oder St. Valentin. Welcher dieser Orte ist denn etwas größer und hat mehr zu bieten? Können sie da einen Ort an der Alm empfehlen? Wir (zwei Erwachsene und zwei Jungs 9 und 14) wandern gerne, machen kleinen Mountainbike Touren, ein Schwimmbad oder See wär auch ganz toll, dazu ein wenig Kultur, ob Museen oder Austellungen finden wir auch toll. In der näheren Umgebung soll schon viel zu erleben und zu erkunden sein. Es muss kein Hotel sein, ein Appart Hotel mit selbstversorgung mögen wir auch. Die Kinder brauchen kein Hotel mit Aufsicht und Animatioun, dafür sind wir ja schlieslich zusammen im Urlaub :) Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Carlotta P., am: 16.11.2017 22:00
Wir sind zwei Familien (ca. 6-7 Erwachsene und Teenager) aus München und würden sehr gerne Silvester in Südtirol feiern, muss nicht in den Bergen sein, da wir keine Skifahrer sind. Wir suchen ein großes, schön gelegenes Apartment vom 30.12. bis 3.1. oder 4.1., Wer kann helfen?Herzlichen Dank Carlotta P.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Matthias M., am: 06.11.2017 11:39
Hallo, wir sind eine wanderbegeisterte Familie mit allerdings kleineren Kindern (4 + 8) und suchen eine Region in Südtirol, die für uns geeignet ist. D.h.: - Leichte bis mittelschwere Wanderwege (nicht zwingend Kinderwagen geeignet, kürzere leichte Kletterstellen sind durchaus erwünscht) - max. 400 Höhenmeter pro Wanderung - interessant: Burgen, schöne Aussichten Die Region um die Rosengartengruppe mit Bozen könnte passen? Können Sie uns eine Internetseite empfehlen, wo wir Wanderbeschreibungen mit Angabe von Höhenmetern finden?
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1 2 3 4 5
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |