191 passende Fragen

14 15 16 17 18

1
Gestellt von: M. W., am: 22.08.2012 21:46
Guten Tag, ich möchte gerne in der angebenen Zeit einen Wanderurlaub in Südtirol machen. Mir schwebte eigentlich das Atla Badia als Region vor. Wie sieht es erfahrungsgemäß zu dieser Zeit wettermäßig dort aus? Ist dort überhaupt noch Saison, d.h. haben noch Restaurants geöffnet? Könnten Sie evtl. eine ähnliche Region als Alternative vorschlagen? Vielen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüße,
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Martina Brachmann, am: 16.08.2012 11:01
Hallo! Wir planen eine Mehrtagestour vom Rosengarten zur Seiseralm und brauchen eine Information zur Bus-oder Bahnverbindung von Seis zurück zum Ausgangspunkt Welschnofen (voraussichtlich am 18.09.2012). Vielen Dank
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
2
Gestellt von: Daniela Böck, am: 14.08.2012 14:16
Hallo zusammen, wir möchten gerne Mitte September mit unserem kleinen Hund Urlaub in Südtirol machen. Am besten wäre in der Nähe von einem See, da unser Hund eine kleine Baderatte ist! In welchem See Südtirols dürfen Hunde baden? Ich weiß das es am Kalterer See nicht erlaubt ist. Freue mich über Ihre Rückantwort.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: T. B., am: 03.07.2012 21:05
Sehr geehrte Damen und Herren, wir (Familie mit 3 Kinder 3,5,8 Jahre) überlegen die Herbstferien (27.10. bis 04.11.2012) in Südtirol zu verbringen. Können Sie uns bitte mitteilen, welche Aktivitäten zu dieser Zeit möglich sind. Können wir noch wandern oder schon Skifahren, welche Region ist besser für welche Aktivitäten. Wir kennen uns leider gar nicht aus. Vielen Dank für Ihre Hilfe Mit freundlichen Grüßen
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: H., am: 02.07.2012 14:04
Hallo, wir suchen in Südtirol eine Unterkunft Pension oder Bauernhof, wo wir mit unseren beiden Schäferhunden Urlaub machen können. Wir suchen hierbei aber eine Unterkunft mit ordentlicher Zwingeranlage, so dass die Hunde nicht mit aufs Zimmer genommen werden müssen.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Hanno Wolf, am: 12.06.2012 10:14
Wir, 2 Personen, sind zu Fuß auf dem Goetheweg von Innsbruck nach Bozen unterwegs und benötigen vom 02.08. zum 03.08.2012 auf unserer Wandertour ein Nachtquartier in oder in der Nähe von Brennerbad. Gasthof Silbergasser ist ausgebucht. Privatzimmer oder Pension angenehm. Mit freundlichen Grüßen H. W.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: M. A., am: 08.06.2012 11:48
Hallo, wir suchen einen Campingplatz in Südtirol auf dem keine Hunde erlaubt sind. Vielen Dank und schöne Grüße A. M.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Ebert Silke, am: 04.06.2012 09:22
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gern wissen, welche Hotels und Pensionen zum Jahreswechsel in der Region Meran und Umgebung geöffnet sind. Mit freundlichen Grüßen
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
2
Gestellt von: U. S., am: 23.05.2012 10:48
Guten Tag Ich möchte gerne im Herbst in den Dolomiten wandern gehen. Anreise mit Zug/Bus. Welcher Ort ist besonders geeignet und bietet beste Verbindungsmöglichkeiten auch für die täglichen Wanderungen? Vielen Dank und freundliche Grüsse U. S.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: G., am: 22.05.2012 10:43
Ich hatte letzte Woche auf Ihrer Homepage ein "Hotel der Woche" gefunden mit 2 Tennisplätzen und Pool. Leider ist mir der Name des Hotels entfallen. Meine Anfrage bzgl. Urlaub wurde bisher leider auch nicht beantwortet. Um welches Hotel könnte es sich handeln?
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
14 15 16 17 18
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |