166 passende Fragen

2 3 4 5 6

1
Gestellt von: Kerstin R., am: 23.08.2016 18:28
Welche Region sollte ich bei der Unterkunftssuche anfragen, wenn ich in der zweiten Oktoberhälfte reisen und wandern möchte und mir trotzdem noch angenehme Temperaturen (15°C - möglichst 20 °C wären schon toll) wünsche? Hat bitte jemand einen Tipp? Danke
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Ulrike , am: 25.07.2016 16:25
Hallo, wir planen unseren 12 Südtirol-Urlaub und sind auf der Suche nach neuem oder nach dem "was nicht in jedem Reiseführer steht". wir wandern,Bergsteigen und Klettersteigen gerne, sind aber auch für alle anderen Sachen wie Kultur, Wein, Obst,.... interessiert und haben zum Teil schon erwachsene Kinder. Wir sagen schon mal Danke.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Kerstin M., am: 21.07.2016 10:42
Sehr geehrte Damen und Herren, beim letzten Südtirol-Urlaub kamen wir in den Genuß der Brixen Card. Besonders gefallen hat uns (neben den vielen anderen Vergünstigungen) die tägliche Gratis-Fahrt auf die Plose sowie der freie Eintritt ins Aquarena... Gibt es in Südtirol andere vergleichbar gute Gäste-/Touristenkarten, die von den Vermietern direkt ausgestellt werden? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlich fragendem Gruß
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Kerstin M., am: 19.07.2016 00:14
Hallo. Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder, dann 8 und 10 Jahre alt) sind auf der Suche nach einer schönen Ferienunterkunft für 2 Wochen in den niedersächsischen Sommerferien 2017 (22.06. bis 02.08.). Eventuell würden wir sogar mit einer befreundeten Familie (auch 2 Erwachsene und 2 Kinder) zusammen verreisen. Wir suchen pro Familie eine Wohnung mit 2 getrennten Schlafzimmern, mindestens aber eine Wohnung für uns 4... Schön wären folgende Extras: Touristen-Karte, Brötchenservice, Pool/Naturbad, Spielmöglichkeiten drinnen/draußen, Hofprodukte, Balkon/Terrasse, Tiere am Hof,....... Haben Sie vielleicht einen Tipp für uns? Vor 2 Jahren waren wir in St. Andrä, hat uns auch sehr sehr gut gefallen, aber wir möchten gerne eine andere Ecke besuchen. (Nachdem wir im letzten Jahr im Salzburgerland unterwegs waren) Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen aus Vechta. Familie M.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Natalie , am: 05.05.2016 20:52
Guten Tag Letztes Wochenende haben wir einige schöne Tage in Dorf Tirol verbringen dürfen und waren sehr angenehm über die Leistungen der Meran Card überrascht. Wir haben nun auch für Mitte Juni (ab dem 17.06) nochmals einige Tage Urlaub gebucht und hatten uns schon im Hotel bezüglich der Meran Card im Juni erkundigt. Gesagt wurde uns, dass es für den Sommer dann eine "neue" Meran Card geben würde - die Gültigkeit fürs 2016 wird aber nun überall nur bis 15.06 angegeben. Ist es korrekt, dass eir nun für den Juni leider nicht von der Meran Card profitieren können? Gibt es andere gute Vergünstigungsangebote? Herzlichen Dank bereits jetzt!
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
2
Gestellt von: Dieter B., am: 27.04.2016 12:33
Auf welchen Almhütten in Südtirol, speziell Vinschgau oder Rosengarten kann man übernachten?
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Hermann S., am: 26.03.2016 13:30
Wann ist in diesem Jahr die apfelblüte in meran bzw oberer vinschgau?
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: udo g., am: 25.03.2016 19:08
Wann blühen um kaltern die apfelbäume, ich würde gern buchen aber wann??? MfG Udo G.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Winfried C., am: 19.03.2016 17:26
Wir (6 Motorradfahrer) suchen für eine Woche im August eine Unterkunft (Hotel mit Schwimmbad angenehm).Können Sie uns Gastgeber nennen, wo Biker auch willkommen sind? Freundliche Grüße Winfried C.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
1
Gestellt von: Monika K., am: 10.03.2016 15:03
Guten Tag Wir sind auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach einem stilvollen Hotel mit edlem Alpendesign oder moderner Architektur, wenn möglich auch mit Fitnesscenter. Wir kennen bis jetzt folgende Hotels welche uns begeisterten: - Alpina Dolomites (Seiser Alm) - Lagacio (San Cassiano) - Vigilius Mountain Lodge - Chalet Gerard (Gröden) - Hotel Turm Wir möchten unsere Ferien gerne in einer Region verbringen, in der es genug Möglichkeiten für Bergtouren mit 1000 bis 1500 m Höhendifferenz gibt. Hätten Sie Vorschläge für Hotels/Orte? Freuen uns sehr, von Ihnen zu lesen. Freundliche Grüsse Monika K.
Kategorie: Urlaubsempfehlungen
2 3 4 5 6
Südtirols beste Tipps
DEU   |    ITA   |    ENG   |